Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Das „Wall of Meth“ Video sollte man hier wohl eher nicht posten 😆
Find „U-Bahnschläger“ aber am besten auf dem Album.
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Gibt doch ne U18 Version davon. :haha:
--
Halt dein Maultrailerpark ganz ganz stark! läuft auch heiss im moment bei mir.
Same here. Werd wohl auch per Jahressampler jemanden damit quälen ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]So gut wie das Lob, was hier ständig kommt, ist es tatsächlich nicht.
Trailerpark? Jo, seh ich auch so, paar Hits, aber irgendwie zu durchwachsen.
Lieber Kendrick Lamar pumpen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelLieber Kendrick Lamar pumpen
Hört auf ihn, denn er hat recht!
Hat mir ja auch Pitchfork schon verraten. Alles der Reihe nach..
Achja, und Spin, Fantano, /mu/, einfach jeder halt.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]PogopuschelSo gut wie das Lob, was hier ständig kommt, ist es tatsächlich nicht.
WORD
2 überragende Tracks, rest durchshit--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]sacrutWORD
2 überragende Tracks, rest durchshitdie da wären?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Fledermausland und Oer-Erkenschwick
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAch, Crackstreetboys II ist super. Perfekt um sich dabei zu betrinken und Spaß zu haben. Klar ist nicht jeder Track über alles erhaben, aber das muss ja auch nicht. Außerdem zählen jawohl U-Bahnschläger und Pokémonkarten absolut zu den besten Tracks!
Wenn man um 4 wach ist und nicht mehr pennen kann ist Djin einfach bester Kram.
http://www.youtube.com/watch?v=jT-ViGqOBjk
http://www.youtube.com/watch?v=a_k1J6iVeR4--
Halt dein Maul'[A.F.P.;2283717′]Ach, Crackstreetboys II ist super. Perfekt um sich dabei zu betrinken und Spaß zu haben. Klar ist nicht jeder Track über alles erhaben, aber das muss ja auch nicht. Außerdem zählen jawohl U-Bahnschläger und Pokémonkarten absolut zu den besten Tracks!
Strophe 2 von „Pokemonkarten“ ist fast unhörbar. Der Text wirkt als hätte Sudden ihn sich während der Aufnahme überlegt.
Ich finde das Album ja auch insgesamt recht unterhaltsam aber super geht auf jeden Fall anders. -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.