Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Jo Pókemonkarten zählt eigentlich zu den ~ 2 Tracks, die ich nicht so awesome finde. Ich find Fledermausland, U-Bahn-Schläger, Fahrerflucht und Schlechter Tag am besten, der Rest ist aber auch recht anständig *find*
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Die Trailerpark ist ok, aber Kendrick Lamar finde ich auch eher überbewertet. Der kackt gegen andere Ami-Rap Sachen wie El-P oder Macklemore dieses Jahr eher ab.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallDie Trailerpark ist ok, aber Kendrick Lamar finde ich auch eher überbewertet. Der kackt gegen andere Ami-Rap Sachen wie El-P oder Macklemore dieses Jahr eher ab.
Ich finde alle drei spitze, von daher… 🙂
Axe To FallDie Trailerpark ist ok, aber Kendrick Lamar finde ich auch eher überbewertet. Der kackt gegen andere Ami-Rap Sachen wie El-P oder Macklemore dieses Jahr eher ab.
*lol*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusjohnny pepp free ep. sehr zu empfehlen!
Der Kram von Djin weiter oben gefällt mir ziemlich gut. Erinnert mich von der Artikulation her etwas an JAW. Texte und Musik sind auch gängig. Gibt’s da noch eventuelle Hörempfehlungen? Kannte bisher nur das echt spaßige „Easy“ Cover^^
Ich kenne nur die Viel um die Ohren, die find ich gar nicht verkehrt. Sonst sind halt beim 10er VBT paar coole Sachen dabei
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=gVXJ8aRMwss
http://www.youtube.com/watch?v=FBzt0wWz2JE
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPogopuschelDer Kram von Djin weiter oben gefällt mir ziemlich gut. Erinnert mich von der Artikulation her etwas an JAW. Texte und Musik sind auch gängig. Gibt’s da noch eventuelle Hörempfehlungen? Kannte bisher nur das echt spaßige „Easy“ Cover^^
Album kommt nächste Woche raus, dann gibts mehr. Sonst halt die VBT Runden. An dem Album at er jetzt 4 Jahre gesessen und wenn der Rest auch so gut ist wie die Lieder weiter oben, dann könnts echt n geiles Ding werden.
--
Halt dein MaulSO geil der beat 😀
http://www.youtube.com/watch?v=U1wMuf42REg
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich war wohl (mal wieder) zu voreilig, die Kendrick Lamar scheint doch ziemlich gut zu sein. Nach „Backseat Freestyle“ (was für ein Track, was für ein Ausbruch!), zündet nun auch langsam der Rest.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallIch war wohl (mal wieder) zu voreilig, die Kendrick Lamar scheint doch ziemlich gut zu sein. Nach „Backseat Freestyle“ (was für ein Track, was für ein Ausbruch!), zündet nun auch langsam der Rest.
Ja, die entwickelt sich fies und brennt sich dann ganz schön ein. Bin auch überrascht wie gut mir das Teil gefällt. Aber einige Lieder sind auch einfach nur unfickbar.
Barney666Album kommt nächste Woche raus, dann gibts mehr. Sonst halt die VBT Runden. An dem Album at er jetzt 4 Jahre gesessen und wenn der Rest auch so gut ist wie die Lieder weiter oben, dann könnts echt n geiles Ding werden.
Ja gut, auf so Contest-Rap habe ich es jetzt nicht abgesehen. Da interessiert mich das Album schon weit mehr. Danke für die Links und die Info!
Wo du ihn doch erwähnt hast, Jaw ist auch bei einem Lied mit dabei.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.