Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Neuer Song vom Prinz gefällt mir nicht schlecht. Mag aber auch die Rebell ziemlich gerne.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Saunice. Genau der scheiß weswegen ich Pi abfeiere
--
"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund FreudDer neue Pi Song ist gut, aber haut mich nicht wahnsinnig vom Stuhl, Album wird trotzdem plficht
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ist die Platte hier eigentlich ein Begriff?
Für mich auf jeden Fall eine der besten deutschen Hiphopscheiben der letzten Jahre. (unter anderem mischt da auch JAW mit.)--
"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund FreudVom Inhalt ja in Ordnung, musikalisch einfach billige … öhm… Disco-Dance-Musik oder so
Das Lied hat einfach den perfekten Flavor:
http://www.youtube.com/watch?v=pavirm8YClQJa das PCP-Album gefällt hier manchen, mir inklusive
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!sehr fein !
--
Hat einer von den PCP-Liebhabern ne Idee, wo man die Platte noch für nen vernünftigen Preis herbekommt? Amazon und MZEE haben sie nicht oder nur für 40 Tacken..
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainschau mal bei WeisseScheisse
Edit: auch da ausverkauft^^--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich hab mir die damals bei Grooves Inc bestellt. Hat 14 Euro oder sowas in dem Dreh gekostet.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TwistOfFateDas hier finde ich ganz cool
Dieses Zitat ausm laut.de Forum triffts eigentlich ganz gut soweit:
was ist nur aus dem ehemals besten mc deutschlands geworden…schon traurig irgendwie
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von Samy Deluxe kenne ich nur vereinzelt Songs. Ich kann schon verstehen, wenn Herr Sorge nicht wohlwollend aufgenommen wird.
--
Das Album ist schon ok, aber Samy für den ehemals besten MC Deutschlands zu halten ist schon Schwachsinn.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“TwistOfFateVon Samy Deluxe kenne ich nur vereinzelt Songs. Ich kann schon verstehen, wenn Herr Sorge nicht wohlwollend aufgenommen wird.
Warum denn?
Technisch gibt es nicht viele MCs in Deutschland, die mit ihm mithalten können. Textlich gibts klar bessere aber die Art wie er schnell und trotzdem akzentuiert rapt, ist ziemlich einzigartig…
@ Puschel : Muchos gracias! Die haben tatsächlich noch eine 🙂
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.