Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
denn-oEr hat den Gangsterbauch am Bauch habend.
:haha:
Highlights von metal-hammer.deParty.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
HäääNmal bisschen Club-Sound^^
[video=youtube;OsQ12jWcsps]http://www.youtube.com/watch?v=OsQ12jWcsps
Sehr, sehr geiles Lied. Afrob und Samy harmonisieren zusammen einfach so gut.
--
Halt dein MaulUnd wie! ASD <3 Müsst ich auch mal wieder pumpen
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ist nicht verkehrt. Das Album ist halt schon ziemlich geil.
Hab letztens auch was wiederentdeckt. So gut.
Oh und Megaloh gefällt mir ganz gut. Zumindest das Lied hier feier ich seit gestern Abend ziemlich hart.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1b6Fk71n1nA
--
Halt dein MaulRichtig übler Ohrwurm, ich glaub ich werd mal ins Album reinhören.
--
Halt dein MaulGerade am Durchhören, bisher absolut amtlich:
Wie mich die Megaloh völlig aus dem Nichts erwischt und umgehauen hat! Ein besseres Album wirds im Deutschrap in diesem Jahr nicht mehr geben. Find sie sogar noch besser als Kompass ohne Norden.
--
Bei mir sind Endlich unendlich und Kompas ohne Norden bisher absolut auf einem turmhohen Level. Mal schauen welche die längere Lebensdauer hat.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hmmm, aktuellen Deutschrap finde ich eher uninteressant. Das Megaloh Album kriegt von mir ein „okay“ und Pi geht irgendwie gar nicht mehr. Chakuza ist irgendwie auch nur eine sehr mittelmäßige Geschichte zum einmal Reinhören. Da warte ich lieber, was Genetikk und Casper in diesem Jahr so zu bieten haben.
PogopuschelGerade am Durchhören, bisher absolut amtlich:
sehr nice
--
füchse win.
--
Neuer Genetikk-Track ist so übertrieben gut. ♥
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Genetikk-Track fetzt in der Tat
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBei mir rotiert zurzeit diese Platte:
Big Pun, Common und Noreaga auf nen Pete Rock-Mörderbeat, vom Feinsten…
und klassisch mit C L
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.