Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was für ein Dreck.
--
Highlights von metal-hammer.deDie Strophe von Maxim is schwach, ansonsten freue ich mich wieder Neues von denen zu hören. Nachdem „Urlaub fürs Gehirn“ ein ziemlicher Reinfall war, könnte man ja positiv überrascht werden.
Schön auch, dass Twisty hier nach Jahren mal wieder für so einen tollen Kommentar vorbei gekommen ist. Lass mich raten: Böse, böse Hitlerwitze? 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Starker Song 🙂
--
PogopuschelDie Strophe von Maxim is schwach, ansonsten freue ich mich wieder Neues von denen zu hören. Nachdem „Urlaub fürs Gehirn“ ein ziemlicher Reinfall war, könnte man ja positiv überrascht werden.
Schön auch, dass Twisty hier nach Jahren mal wieder für so einen tollen Kommentar vorbei gekommen ist. Lass mich raten: Böse, böse Hitlerwitze? 🙂
JUNGÄÄÄ! Bis auf Raus aus dem Amt, Biergarten Eden und Heiraten waren da nur Hits drauf!!11111
Und Hiterlieder sind immer gut.
Der Song ist nur nett, aber auf das Tape freu ich mich tierisch.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Der Song ist ok, aber das Video ist groß 😆
Auf die Kanye West bin ich auch tierisch gespannt. Allgemein die nächsten Monate: West, J. Cole, Genetikk, Raf, K.I.Z. *sabber*
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Auf die Kanye West bin ich auch tierisch gespannt. Allgemein die nächsten Monate: West, J. Cole, Genetikk, Raf, K.I.Z. *sabber*
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Mal wieder am pumpen:
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Häään hat mal wieder besten stoff am start.
--
Yeeeeeah^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Neue Genetikk knallt total gut rein.Die Beats!Sikk ist wohl mit einer der besten Hip-Hop Producer zur Zeit!
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.