Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
So, mal das neue Gratisalbum von El-P und Killer Mike ziehen und gespannt sein 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.delink pls
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!http://foolsgoldrecs.com/runthejewels/
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch wusste, ich hab bei dem Post was vergessen. Ach ja, die Faulheit ^^“
Danke Nezy.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Kann einer was zum ASAP Rocky Album sagen?Lohnt sich das?
--
lohnt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOkay, dann werd ich mir die wohl doch mal ordern.
Joa neue Genetikk fand ich erst bockstark, aber jetzt nach öfterem Hören lässt die leider wirklich ziemlich nach.--
ArntorKann einer was zum ASAP Rocky Album sagen?Lohnt sich das?
Wenn du gute Texte oder intellektuellen Anspruch suchst nicht. Wenn du absolute Überbeats und fiese Weedatmosphäre gepaart mit stumpfer Unterhaltung möchtest, jo.
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob der Herr Rocky sich bewusst ist, was für eine spezielle Stimmung er da auf dem Album schafft, wenn ich mir so anhöre, was er für ne Scheiße erzählt, aber ich feier das wie Sau.Kannte bisher halt nur „Fuckin Problems“ und bin davon schon irgendwie überrascht worden, weil ich sonst eigentlich überhaupt nicht auf Ami Rap stehe.Aber was ich mir jetzt noch so angehört hab, sagt mir erstaunlicherweise schon zu.Eignet sich wohl auch gut fürn Sommer !
--
Bei mir gibts zur Zeit nur noch die Aschenbecher von NMZS & Danger Dan, die Freetrack Collection 3 von Edgar Wasser und die Chaostheorie von Djin. Letztere rotiert eigentlich sehr regelmäßig seit Dezember. Freu mich aber aufs neue JAW Album.
--
Halt dein Maul--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!An Djin habe ich aufgrund der Texte leider recht schnell das Interesse verloren. Auch wenns ein gutes Album ist.
Von den Antilopen kenne ich recht wenig bisher. Könntest du mal ein paar Empfehlungen aussprechen?
Und Edgar ist sowieso ein geiler Ficker.Edgar ist der Beste, und jeder der ihn mag ist cool.
Und das A$AP ist auch klasse! Purple Swag undso 😈--
Find die Texte eigentlich super, kann aber auch verstehen, dass das n Grund sein kann das Album uninteressant zu finden. Aber generell gefällt mir der Alben Output von den Eypro Leuten ziemlich gut.
Ich hab da bisher auch überhaupt keine Ahnung, kenne nur das Ding von NMZS und Danger Dan. Allerdings gibts auf deren Seite eigentlich jede Veröffentlichung zum Download, also einfach mal laden und selbst urteilen.
Edgar ist definitv super gut, aber grad die Freetrack 3 finde ich besonders stark. Hatte die schon länger und beim ersten mal hören vor ein paar Wochen fand ich die gar nicht so gut, aber die Tage hats bei mir echt *klick* gemacht.--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.