Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,556 bis 6,570 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

HaeaeaeN

Und ja Edgar Wasser is cool, live sowie auf CD

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1382057  | PERMALINK

Barney

BarneyBei mir gibts zur Zeit nur noch die Aschenbecher von NMZS & Danger Dan, die Freetrack Collection 3 von Edgar Wasser und die Chaostheorie von Djin. Letztere rotiert eigentlich sehr regelmäßig seit Dezember. Freu mich aber aufs neue JAW Album.

Wie konnte ich nur die beiden Alben von Zugezogen Maskulin sowie die Töte Deine Helden EP von Testo vergessen? Bester Kram.

--

Halt dein Maul
    #1382059  | PERMALINK

Nezyrael

Hm jo bei mir liefen in letzter Zeit viel Classics. Necro, Eminem, Gang Starr, Nas, Jedi Mind Tricks sowie auch bisschen neuerer Kram wie Kendrick Lamar, A$AP Rocky, Ill Bill, Rick Ross, Angel Haze…an Deutschrap lief eigentlich nur Genetikk regelmäßig

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1382061  | PERMALINK

Talvisota

NezyraelHm jo bei mir liefen in letzter Zeit viel Classics. Necro, Eminem, Gang Starr, Nas, Jedi Mind Tricks sowie auch bisschen neuerer Kram wie Kendrick Lamar, A$AP Rocky, Ill Bill, Rick Ross, Angel Haze…an Deutschrap lief eigentlich nur Genetikk regelmäßig

Angel Haze, Alter! <3

Kendrick geht nach wie vor komplett an mir vorbei, hab es mehr als ein Mal versucht, aber das Album will nicht zünden.

Hör derzeit wieder viel Prezident sowie A$AP, Biggie, Killah Priest, Pi, Veysel, Mobb Deep und NMZS. Und die alten Casper Sachen, [I]Hin zur Sonne ist einfach so viel besser als [I]XOXO.

Und bin ich eigentlich der einzige der Marsimoto um Welten besser findet als Marteria?

--

#1382063  | PERMALINK

Barney

Ich finde beide ja ziemlich langweilig.

--

Halt dein Maul
    #1382065  | PERMALINK

Nezyrael

Ich finde beide ziemlich geil wenn ich ehrlich bin. Wobei die letzte Marsi schon in ein ziemliches Brett ist.

Und die Kendrick Lamar ist immer noch das beste Rap-Album 2012. Und wahrscheinlich auch das der meisten Jahre zuvor.

Ach und Prez ist der überbewerteste Rapper seit Mozart.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1382067  | PERMALINK

Axe To Fall

„D.N.A.“ ist natürlich völlig super und das bisher beste Deutschrap-Release 2013.
    Die A$AP ist völlig super, da ist „Fuckin‘ Problems“ noch der mit Abstand schwächste Song.

Die neue Kanye find ich bis jetzt etwas anstrengend, aber auf jeden Fall gut. Aber schwächer als der übergroße Vorgänger.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1382069  | PERMALINK

Nik

NezyraelIch finde beide ziemlich geil wenn ich ehrlich bin. Wobei die letzte Marsi schon in ein ziemliches Brett ist.

Und die Kendrick Lamar ist immer noch das beste Rap-Album 2012. Und wahrscheinlich auch das der meisten Jahre zuvor.

Ach und Prez ist der überbewerteste Rapper seit Mozart.

Unterschreib ich in ungefaehr

--

#1382071  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Grüner Samt ist eines der besten Deutschrap Alben der letzten Jahre, und Yeezus ist das beste Amirapalbum seit My Beautiful Dark Twisted Fantasy. D.N.A ist nicht so toll und das Kendrick Lamar Album gibt mir irgendwie gar nichts. LONG.LIVE.A$AP ist natürlich großartig.

Ick freu mir schon auf das neue RAF 3.0 und das neue Jay-Z Album, und auf das K.I.Z Mixtape.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1382073  | PERMALINK

Pogopuschel

#1382075  | PERMALINK

Nik

Du bist so schlimm wie ne Freundin von mir…
    Schaut alle ich bin auf dem Splash und ihr nicht e.e

--

#1382077  | PERMALINK

Pogopuschel

Bitte? Ich wollte eigentlich nur wissen, wer von euch dort ist. Deshalb fragte ich wer von euch dort ist.

#1382079  | PERMALINK

Nik

Ich bin ja auch nur neidisch weil ich nicht da bin 🙁

--

#1382081  | PERMALINK

Talvisota

Prezident ist für dich der bester Rapper im deutschsprachigen Raum!

Und Ruhe mit dem Splash, kotzt gut an dass das dieses Jahr direkt vor meinen mündlichen Prüfungen ist und ich nicht hin kann. Das waren 2012 die besten 4 Tage des Jahres.

--

#1382083  | PERMALINK

HaeaeaeN

Prez is in der Tat unter den Top-MCs in Deutschland, gar keine Frage…. überbewertet passt eher auf 90% der aktuell angesagten Deutschrapper

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,556 bis 6,570 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.