Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
die neue genetikk scheibe is musikalisch sehr geil. lyrisch jetzt nicht unbedingt sooo…trotzdem das beste was seit langen releast wurde.
die battleboi basti macht auch ordentlich spaß!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Die 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
Ich feiere den Song derzeit ziemlich ab:
http://www.youtube.com/watch?v=12SQJfYPWoE--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ich verstehe auch nicht ganz was an prez jetzt Sooo gut sein soll. Ganz ok aber halt nicht wirklich herausragend.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich weiß zwar nicht, auf welche Kriterien ihr so wert legt, Skill, Beatauswahl oder wasweißich. Aber wenns darum geht, den Nagel auf den Kopf zu treffen, ist Prezident klar besser als alles auf dieser Seite genannte.
Das ist bei mir der Hauptgrund, wieso ich ihn so abfeiere, aber auch stupiden Penis in Vagina Mist und Storytelling konnte er mich schmackhaft machen, was ich vorher alles nicht so prall fand.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich finde er hat kein allzu tolles Händchen mit den Beats, er hat irgendwie ne langweilige Stimme und so super find ich seine Texte im Allgemeinen auch nicht. Auch gerade das von dir verlinkte Fickfilm ist so langweilig und schlecht, meh.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelIch finde er hat kein allzu tolles Händchen mit den Beats, er hat irgendwie ne langweilige Stimme und so super find ich seine Texte im Allgemeinen auch nicht. Auch gerade das von dir verlinkte Fickfilm ist so langweilig und schlecht, meh.
Zu den Beats und der Stimme gebe ich dir völlig recht. Dazu kommt für mich noch der Flow, der etwas hakelig ist. Die Texte treffen mich nicht wirklich. Zumindest keiner von denen, die ich kenne. Insgesamt in meinen Augen extrem mittelmäßig. Hat gewisse Qulitäten ist aber absolut nichts besonderes.
Wyn Davies‘ EP als „name your price“ Download:
http://www.whudat.de/wyn-davies-why-wait-free-ep-download/„Money & Women“ ist ja ein echter Kracher, aber wieso muss er auf den anderen Tracks unbedingt versuchen, zu singen?
PogopuschelDie Texte treffen mich nicht wirklich.
Eben genau das kann ich nicht verstehen. „Nenn mir einen MC, den du fühlst so wie mich“ hat er arroganterweise selbst geäußert und mir fällt echt keiner ein. Er hat so einen cleveren Pessimismus mit genau der richtigen Menge an Galgenhumor. Könnt ich mich immer wieder hineinfühlen, wenn es mal nicht 100% läuft.
Aber ich hör schon auf, da kommt kein gemeinsamer Nenner dabei raus 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azEben genau das kann ich nicht verstehen. „Nenn mir einen MC, den du fühlst so wie mich“ hat er arroganterweise selbst geäußert und mir fällt echt keiner ein. Er hat so einen cleveren Pessimismus mit genau der richtigen Menge an Galgenhumor. Könnt ich mich immer wieder hineinfühlen, wenn es mal nicht 100% läuft.
Aber ich hör schon auf, da kommt kein gemeinsamer Nenner dabei raus 🙂
Ne, aber is ja nich verkehrt, andere Meinungen zu lesen. Das ist wohl so ein Rapper, der einen entweder direkt irgendwie trifft oder völlig kalt lässt.
boah labert mal alle nicht^^
jetz auch noch die Beats kritisieren, hört ihr eig auch Hip Hop ab und zu?^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!ach na dann 😉
Bei mir hat die Circus Maximus erst nach nem Jahr oder so gezündet, solche Tracks sind erst jetzt in mein Bewusstsein gedrungen:
Mags auch, dass er auf der Circus Maximus etwas „rauher“ klingt als sonst, aber immernoch einzigartig. Bester Rapper in Deutschland glaub ich.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Da könnten wir uns schon eher drauf einigen :haha: Mein Liebling aus Deutschland ist aber glaub ich nach wie vor Hank
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.