Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
NezyraelWieso bergauf? Die letzte Kanye West war doch auch schon unheimlich großartig. Und ist auch besser als die neue
nicht ganz..
die Hitdichte auf cruel summer ist bei weitem nicht so hoch wie sie bei der neuen ist und erst recht nicht bei dark twysted fantasy.. zwar ist da der übersong „dont like“ drauf, aber der rest des albums nutzt sich so extrem schnell ab und war schon von anfang an für meine verhältnisse viel zu unexperimentell (für kanye verhältnisse).. dann schon eher das the throne zeugschon jemand neue jay-z gehört?
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Ja, klingt eigentlich relativ sexy die neue Jay-Z. Zum Rest schreib ich die Tage mal was
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus€ @Alligatoah:
Ist schon okay, gibt abwer tonnenweise bessere von ihm :/--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0az€ @Alligatoah:
Ist schon okay, gibt abwer tonnenweise bessere von ihm :/Das finde ich leider auch. Nach den großartigen Beiträgen auf dem Trailerpark-Album enttäuschen die neuen Solo-Sachen ziemlich. Der Textwitz ist zwar noch da aber die Songs sind insgesamt überraschend kitschig geraten.
Vor allem der „Willst du sie haben…“-Part auf „Narben“ geht gar nicht…--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainNeue Jay-Z ist abolut stark. Genau wie die neue Raf.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNew Millenium Cyanide CleefBesorgt euch mal lieber das neue K.I.Z. Mixtape. Duhastaufdeinenkokaturndeinegeistigbehinderteschwe stergeficktmucke!
EIN PFERD UND EIN AFFEN
--
Last.fmGanz schön scheisse
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusK.I.Z. halt.
--
Halt dein Mauldas ist auch das einzigste lied, welches ansatzweise gut ist. der rest ist wirklich scheisse, zum glück hab ichs mir nicht vorbestellt.
--
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael
Jo Abscract Rude mag ich, zumindest das was ich kenne und das sind bisher nur einzelne Tracks
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Hat auch ne EP mit Tatkloss rausgebracht.
--
Last.fmdas kiz mixtape feier ich! hammer!
genetikk mit method man!
http://www.youtube.com/watch?v=FUXq5G40lcg -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.