Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,676 bis 6,690 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

HaeaeaeN

sacrutkonnte den Status auch noch nie nachvollziehen

Denke da muss man einfach voll auf diesen alten sperrigen Wu-Tang-Style stehen

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1382297  | PERMALINK

Alfred_Hitzkopf

Heute mal wieder rausgekramt. Gefällt mir eigentlich doch ziemlich gut obwohl ich mit Hip Hop und co. nicht wirklich viel zu tun habe. Was könnt ihr mir denn für anderen Latino Hip Hop Bands empfehlen , darf textlich auch ruhig spanisch sein .

--

#1382299  | PERMALINK

phobon nika

Ob das jetzt eher in einen DnB/Dubstep Thread oder hier rein gehört, sei mal dahingestellt.
    Der Noisia-Foreign Beggars-Hybrid ‚I Am Legion‘ setzt auf Albumlänge fort, was mit vereinzelten Tracks begann.
    Hat was.

--

#1382301  | PERMALINK

h0az

Ui, die Contact EP war super und Shellshock fand ich auch toll. Da werd ichganz bestimmt reinhören.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1382303  | PERMALINK

phobon nika

Ist schon bei Spotify online. Release am 2. Sept. Alternativ auch Youtube.

--

#1382305  | PERMALINK

HaeaeaeN

Neue Ghostface Killah mag ich irgendwie:

--

#1382307  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Kauf dir das bloß nicht. Den Soul Temple Hurensöhnen würde ich nicht einen Cent geben.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1382309  | PERMALINK

HaeaeaeN

Wasn damit?

--

#1382311  | PERMALINK

Das ist ne Abzockerbande. Man bestellt was, bezahlt es und nur wenn du ganz viel Glück hast, kommt es auch an. Eins von vielen Punkten weshalb ich den Laden meiden würde. Lieber irgendwo umsonst runterladen.

--

#1382313  | PERMALINK

Daray

New Millenium Cyanide CleefDas ist ne Abzockerbande. Man bestellt was, bezahlt es und nur wenn du ganz viel Glück hast, kommt es auch an. Eins von vielen Punkten weshalb ich den Laden meiden würde. Lieber irgendwo umsonst runterladen.

Konnte auf die schnelle keine weiteren Klagen über Soul Temple Records ergoogeln. Hast du irgendwas in der Hand was deine rufschädigende Aussage unterstützt? Und wieso geht da niemand rechtlich dagegen vor, wenn der Kaufvertrag nicht eingehalten wird?

Des weiteren kann der Kauf ja auch über einen verlässlichen Zwischenhändker erledigt werden, wenn man nicht direkt mit der Plattenfirma interagieren will. Und du kannst dir einreden, damit der Plattenfirma noch eins ausgewischt zu haben, weil ihr Umsatzanteil entsprechend kleiner ist.

Und wieso gratis runterladen und so selber Unrecht begehen, wenn es den Weg des bezahlten Downloads gibt, bei dem du deine Ware ebenfalls sofort hast?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1382315  | PERMALINK

Als Quelle habe ich nur eine Facebook Seite (https://www.facebook.com/BoycottSoulTempleMusic/info), aber ich und andere die ich kenne, haben da schon genau diese Erfahrung gemacht, dass entweder gar nicht erst versendet wurde oder erst ein Jahr später.

Rechtlich dagegen vorgehen musste ich noch nicht, weil die nach Ewigkeiten dass Geld wieder zurück überweisen, wenn man die terrorisiert. Und ich habe keine Ahnung wie „einfach“ das ist, rechtlich gegen eine Firme vorzugehen die in den Staaten hockt.

Und gratis runterladen, weil die Typen keinen einzigen Cent verdient haben. Ist doch egal ob ich denen damit Unrecht tue. Hauptsache die verdienen nichts durch mich. :8)

Der kleine Gucci bester Mann.

--

#1382317  | PERMALINK

HaeaeaeN

Okay, hab auch nur auf die Schnelle die Facebook-Seite gefunden. Frag mich wieso Ghostface dann sein Album über solche Abzocker vertreibt.

Och nee, wies muss solche schlechte Scheisse immer noch Verbreitung finden? (@ Gucci-Spackn)

Höre zurzeit öfters Jeru The Damaja, vorallem „Wrath of the Math“ (produziert von DJ Premier). I Like.

--

#1382319  | PERMALINK

Naja, RZA hat das Label gegründet, also ist klar wieso Ghostface darüber veröffentlicht.

Also mich amüsieren Leute wie der kleine Gucci, Money Boy und der Unbesiegte. Da sollte es mehr von geben. :haha:

--

#1382321  | PERMALINK

--

#1382323  | PERMALINK

Alexdanza

http://www.youtube.com/watch?v=yzKDw6P1TrQ

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,676 bis 6,690 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.