Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Jo, das Tape vom Hermann ist stark. Gibts oder gab es jedenfalls mal zum freien runterlad.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deJup richtig, habs gestern runtergalden. Sau gut.
--
Bzw. läuft das bei neue DCVDNS Album rauf und runter.
--
Überlege noch, ob ichs mir vorbestellen soll…
--
Find das Intro auch richtig stark. Kann jemand was zur „Brille“ sagen?
--
Halt dein MaulREMOVE KEBAB KANN ICH DA NURNOCH SAGEN !
--
Besder mann !
--
Halt dein MaulNeue DCVDNS ist mal richtig gut geworden und bedeutend besser als „Brille“, der Junge hat seinen Flow deutlich verbessert. Ebenfalls empfehlenswert ist die neue Gerard, sehr eigen und fantastisch produziert. Die neue Nate57 lässt mich noch etwas ratlos zurück, etwas zu deep geworden. Kommt auf jeden Fall nicht an „Auf der Jagd“ ran.
Ach ja: alle SSIO abfeiern:
Nuttööööööööööö!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Jo, dass neue DCVDNS Album kam heute endlich an. Ist wirklich gut geworden, leider ist das „Intro“ viel zu kurz geraten.
--
Neue Prezident ist raus, erstmals auf CD und LP zu haben und sowas von das Rapalbum des Jahres. Hat es tatsächlich geschafft in jeder Hinsicht noch zuzulegen. In Sachen Wortgewalt, Beats und Atmosphäre nicht zu toppen!
--
Soviel neues in letzter Zeit. Ich komm kaum hinterher. Hm, die letzte Prezident fand ich nicht so berauschend. Allgemein feier ich nur „Alice“ so richtig. Aber mal reinhören.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Boah na toll, jetzt bin ich angefixt wie sonst was!!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]http://www.entbs.de/audio/tapes/DesGriffinVSHulkHodn2.mp3
fettttttttes Mixtape vom Retrogott. Teil 1 auch zu empfehlen.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!TalvisotaNeue Prezident ist raus, erstmals auf CD und LP zu haben und sowas von das Rapalbum des Jahres. Hat es tatsächlich geschafft in jeder Hinsicht noch zuzulegen. In Sachen Wortgewalt, Beats und Atmosphäre nicht zu toppen!
Heute das erste mal gehört und jetzt schon so hingerissen, das KANN nur mein Rapalbum des Jahres werden. Fuck, hat mich das gerade gepackt, stimme dir in allen Punkten zu!
thx häään, Retrogott ist immer ein Gewinn. Gleich mal reinhören.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.