Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Neue Prez ist tatsächlich ziemlich gut geworden.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deh0az
thx häään, Retrogott ist immer ein Gewinn. Gleich mal reinhören.… wenn man alten Ami-Rap mag 😉
Neue prezident muss ich auch noch auschecken soll ja ganz gut geworden sein.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bin dabei, in die sphären des progressiven hip hop einzutauchen.--
Neue Prez ist in der Tat gut. Viel besser als die Letzte.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ziemlich gut.
--
Feine, feine Mischung aus Swing/Jazz und Hip Hop Beats. Geht mir zielich gut rein. Gibt auch zwei EPs zum kostenlosen,bzw. „pay what you want“-Download.
--
Halt dein MaulPogopuschel
Gefällt mir gut, bin gespannt was da noch kommt.
New Millenium Cyanide Cleef
Gaz geil das Ding. Ein paar starke Parts, dann auch zwei, drei nicht so pralle, aber im Gesamten schon geil.
--
Halt dein MaulAch Bushido wird immer schlechter gemacht als er ist. Natürlich sind viele seiner Sachen echt richtig, richtig beschissen, aber auf die Vom Bordstein Bis Zur Skyline lass ich nichts kommen. Super Album, geile Atmo, bestens.
--
Halt dein Maulneue bosca!
BarneyAch Bushido wird immer schlechter gemacht als er ist. Natürlich sind viele seiner Sachen echt richtig, richtig beschissen, aber auf die Vom Bordstein Bis Zur Skyline lass ich nichts kommen. Super Album, geile Atmo, bestens.
Die alten Sachen sind großartig, keine Frage. Aber die letzten Jahre kam von ihm nur immer derselbe monotone Mist.
MUnkvayneneue bosca!
[SPOILER]
Den Track feiere ich zur Zeit bis an die Grenzen des Universums und darüber hinaus:
http://www.youtube.com/watch?v=LAvfS9dl6i0
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeBosca großer Müll, Sido Track richtig geil.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.