Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
PainajainenIch wollte schon fragen, warum er in dem Video überhaupt Beine trainiert. Sieht man ja in der Disco nicht
Habe jedes mal gezuckt, als er mit den Beinen mit irgendetwas anderem in Kontakt kam, wäre eher uncool in so nem Video nen Bruch zu sehen.
--
Highlights von metal-hammer.deForgeOvIronDen hier kann ich auch sehr gut leiden:
http://www.youtube.com/watch?v=fvkacsZFJE0Ernsthaft? KC geht gar nicht, vor allem dieser Fremdschämtrack.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Joa ich mein, es nicht alles gut was er so von sich gibt und er kann, meiner Meinung nach, nicht im Ansatz mit Farid oder Kollegah mithalten, aber ich höre ihn trotzdem ganz gerne.
Ist halt alles eine Sache des Geschmacks, man kann ja nicht alles pauschalisieren!--
ForgeOvIronDann bleib einfach mal bei 4:27 stehen und schau dir seine Beine im Vergleich zum Oberkörper an!
Wenn man die Beine schon nicht trainiert, erscheint es mir eher weniger klug die auch dann noch zu zeigen…Aber sonst freue ich mich auch schon tierisch auf das neue Album von Farid und Kollegah!
Den hier kann ich auch sehr gut leiden:
http://www.youtube.com/watch?v=fvkacsZFJE0„Trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.“ – Farid Bang
New Millenium Cyanide Cleef“Trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.“ – Farid Bang
Ja, aber genau das ist eh selten dämlich?
Also ich kann mich damit nicht anfreunden…--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hätte ich nie gedacht, aber Bushido, Farid Bang und Kollegah machen gemeinsame Sache. Auf den Song bin ich echt gespannt.
--
PainajainenHätte ich nie gedacht, aber Bushido, Farid Bang und Kollegah machen gemeinsame Sache. Auf den Song bin ich echt gespannt.
https://www.facebook.com/photo.php?v=807167562642941&set=vb.213695655323471&type=2&theater
Mich würde mal interessieren ob das ein neuer Song ist, oder der alte, den sie schon vor ein paar Jahren aufgenommen haben, aber nie veröffentlicht haben, weil Bushido sich wieder mit Fler vertragen hatte.
Bushido ist ja nicht mehr so ganz cool mit Fler, weil er keine Probleme mit KayOne hat :haha:
Abwarten, ich erwarte jedenfalls großes.--
Dann kann man sich aber auch fragen warum er mit Farid cool ist, der ja auf „Rich Kidz“ zu hören war.
Bin trotzdem mal gespannt.Edit:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Keine Ahnung. Wird wohl irgendwas in die Richtung „Farid wusste bis dahin noch nichts von dem Scheiß, den Kay One abgezogen hat“ sein.
--
Moin,
50 Cent & Beasty Boys sind auch nicht schlecht--
*___*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!beat gut. kollegah gut. bushido langweilig und farid wie immer langweilig, monoton und scheisse.
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.