Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
gutes stück.
--
Highlights von metal-hammer.deArntorGibts Meinungen zu diesem Burschen?Meiner Meinung nach mit Prezident wohl das Beste was deutscher Rap zu bieten hat:
http://www.youtube.com/watch?v=1DisZ3qDNG0Naja, das Beste imo definitiv nicht. Aber halt ein sehr interessanter Typ, vor allem textlich haut der ja immer wieder spannende Sachen raus. Kann ich mir aber nur selten geben.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Lyrisch gesehen kann ihm aber wirklich kaum jemand das Wasser reichen!
--
Zumindest einer der unkonventionellsten Lyriker im deutschen Raum ist er. Ab und zu wünsche ich mir dennoch er kommt häufiger in seinen Texten so auf den Punkt wie zB in „Schmerzen“.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hab gerade den ersten Durchlauf von „Kapitalismus jetzt“ hinter mir. Mal wieder sehr gut geworden, klasse Beats, sehr passende Feaures. Völlig enttäuscht bin ich hingegen von Schoolboy Q’s „Oxymoron“, mal abgesehen von den Singles ist da kein einziger wirklich guter Song drauf.
Umso unterhaltsamer ist die neue Rick Ross. 😀
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To Fall Völlig enttäuscht bin ich hingegen von Schoolboy Q’s „Oxymoron“, mal abgesehen von den Singles ist da kein einziger wirklich guter Song drauf.
this!
Dabei waren die Singles ja mal echt extrem fett. Tja, schade.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Deutschrap statt Gangsta-Entertainment
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!so muss das.
--
das karate andi album is richtig gut!
Im Mai kommt nach viel zu langer Wartezeit endlich eine neue Atmosphere:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallIm Mai kommt nach viel zu langer Wartezeit endlich eine neue Atmosphere:
Ich hör wenig Hip-Hop aber Atmospehre sind einfach geil!
Yeah… Biggie auf alte Nas-Instrumentals
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Geil.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Alltime-Fave
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.