Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Kennt hier eigendlich noch iwer den guten alten Spax?
Finde ich echt super. Ich glaube das besorge ich mir mal.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Gerade die neue Private Paul zu Ende gehört. Ich stürz mich jetzt erstmal in eine halbjährige Depression, aber war einfach verdammt gut.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Habe gerade Mayday für mich entdeckt, als ich mal den Strange Music Roster durchgehört habe:
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Bester Mann!
Btw: Neue Mach One kann man gut hören.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Find‘ ich persönlich ziemlich stark.
--
--
Ziemlich geil, starke Punchlines und mehr so Zuhältertapestyle. Das Feature von Casper verspricht großes.
--
diese beats!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Klingt nach verspätetem Aprilscherz, ist aber wohl ernst gemeint:
http://www.spin.com/articles/sons-of-nwa-lil-eazy-e-dr-dre-resurrected/--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...erstmal will ich detox! 😀
Es gibt noch Leute, die tatsächlich glauben dass „Detox“ kommt?
--
Neues Kollegah Album ist richtig richtig krass geworden. Was für Punchlines… heftig. Geile Beats, geile Features. Ganz groß 🙂
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.