Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Warum habe ich eigentlich jetzt erst die Freddie Gibbs & Madlib Kollabo gehört? Übles Teil.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
hafti ist und bleibt so peinlich scheisse. auch wenn der beat wieder mal killt.
kann der nich maln instrumental album rausbringen?
Hafti killt doch.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon wirklich geiler Beat, aber ich muss zugeben, dass mir Hafti auf den Tracks nach Blockplatin auch nicht mehr so gut reingeht wie auf dem Album noch. Das Feature auf dem Celo & Abdi Album gefällt mir auch nicht wirklich.
--
Bei mir genaus andersrum. Bei allen Features nach „Blockplatin“ ist IMO eine nochmal deutlich aufsteigende Form zu erkennen. Auch wenn er dadurch natürlich etwas anstrengender rappt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Naja, die legen auch ein etwas ungesundes Releasetempo vor, also das Label im allgemeinen. Und da kommt dann halt auch so Vollmist wie Milonair mit. Dafür find ich Hanybal total unterhaltsam. :haha:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Wir tun dies und das, verschiedene Dinge.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Gar nicht so schlecht, finde ich. Man merkt schon, dass Kollegah ihm zur Seite steht und er sich verbessern will.
--
Ich komme vor allem darauf, dass „gar nicht so schlecht“ nicht bedeutet, dass man etwas ordentlich, aber nicht übermäßig stark oder dergleichen findet. Und ordentlich ist das für mich schon, wenngleich ich das wohl sicher nicht auf Albumlänge brauche.
--
Muss mich da eher Cleef anschließen, ist eher grotesk schlecht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Finde für diese Geniallität kenie Worte.
O_____O--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!hammer!
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.