Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Axe To Fall
Wir tun dies und das, verschiedene Dinge.
Muss ich nochmal hervorheben. Yassins Flow. ♥
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Feiert grad noch jemand die „Wölfe EP“ von Kontra K?
--
Gibt seit neuestem übrigens ein neues Werk von Degenhardt:
Das Teil heißt „Harmonie Hurensohn III“, ist wieder mal fantastisch und gibt wie immer für umme.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Bin gestern Nacht bei Servus TV über eine Doku gestolpert, die das hier vorgestellt hat:
Kennt hier wahrscheinlich jeder, aber ich find´s wirklich gut.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsneulich bei family guy 😉
bzgl. Mobb Deep dann auch noch die „Hell on Earth“ auschecken.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Kann mir jemand sowas in der Richtung empfehlen – vorallem in Richtung der Beats?
Diese elektronisch-düsteren Sounds mit diesen schnellen HiHats etc.?--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Neuer Trailerpark Song, haben die auch schon auf der letzten Tour live gespielt, fetzt.Wobei ich finde langsam reichts mal mit gesungenen Alligatoah Hooks.
--
Richtig langweiliger Mist.
Ach ja, im Herbst kommt das zweite Run The Jewels Album. ♥
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallAch ja, im Herbst kommt das zweite Run The Jewels Album. ♥
Darauf freue ich mich auch schon riesig. Das erste Album macht einfach nur massig Spaß.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JAW könnte auch mal wieder was neues machen.
--
Aber sowas von, mit mein liebster deutscher Rapper!
--
TwistOfFateJAW könnte auch mal wieder was neues machen.
„Die unerträgliche Dreistigkeit des Seins“ ist seit Ewigkeiten in der Mache und sollte eigentlich nach seinem Studienabschluss (also dieses Jahr) kommen. Gab auch schon zwei, noch ungemasterte Songs:
Und halt die beiden Songs, wohl eher Exclusives die mit dem Album nichts zu tun haben:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klingt doch ganz gut.
Chakuza hat auch ne neue Platte am Start
http://www.amazon.de/EXIT-Limited-T-Shirt-exklusiv-Amazon/dp/B00LUIXGBG/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1409849134&sr=1-1&keywords=Chakuza--
2015. Der eiserne Besen 2.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.