Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz einfach, weil er auf Regeln scheißt, mehr oder minder seine eigene Sprache hat und damit sein eigenes Ding durchzieht. Sowas nennt man im Übrigen Kunst. Der Rest ist Geschmackssache.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Fun Fact: ich kann endlich „Without Me“ von Eminem auswendig. Das Lied in einer Karaoke Bar zu singen ist schon lange eines meiner Lebensziele. 😛
--
Die neue (letzte) Death Grips steht bevor.
Und die neue Busdriver ist ziemlich stark geworden.
TwistOfFateHaftbefehl ist so unterirdisch mies. Wie kann man sich diese Scheiße freiwillig anhören?
Weil der einfach seinen eigenen Stil etabliert hat und damit im Streetrap seit Jahren (nachdem jeder die hundertste Bushido/Azad-Kopie gebracht hat) was Neues gebracht hat. Dazu beweist er halt stets überragendes Beat-Picking und ist vom Flow her sowieso untoppbar.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ich feier den Song von Bushido und Shindy – ohne witz 😀
--
recht ham se!
Hm, wieder eine Mischung aus dem immer selben Beat, übertriebenem Pathos und inhaltsleeren Möchtegernaussagen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“--
RTJ2. Nuff said.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To Fallhttp://www.runthejewels.net/
RTJ2. Nuff said.
Bombastisch gutes Album. Toppt nochmal den Vorgänger und bringt etwas mehr Abwechslung ins Spiel ohne an Attitüde missen zu lassen. Hip-Hop-AOTY!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.