Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Axe To FallAllerdings. Ist halt so ein typischer Savas-Frauenhook-Langweiler, der gefühlt aus dem Jahr 2003 stammt. Dafür ist der Rest des Albums sehr stark und in etwa zehnmal stärker als „Aura“.
Kann man so stehen lassen.
Axe To FallWir haben inzwischen alle verstanden, dass du mit Hafti nichts anfangen kannst.
Dass jemand mit Affinität zu Vega mit Hafti nichts anfangen kann, wundert mich nicht 🙂
Kann eigentlich jemand was zum neuen Summer Cem Album sagen? Weiß nicht, ob sich da überhaupt das Reinhören mal lohnt. Auf Banger Musik Alben hat man irgendwie zunehmends weniger Lust.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
--
Puh, also die Gitarren gehen echt gar nicht, passen erstens null zum Beat und wirken auch ziemlich schlecht „reingematscht“.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Geil geil geil! Hoffentlich ist bald Freitag 🙂
--
Am Freitag gibt es übrigens auch ein neues Wu-Tang Album mit dem Titel A Better Tomorrow. MeineErwartungen sind eher gering, werde aber auf jeden Fall mal reinhören.
Und hat hier eigentlich jemand das Antilopen Gang Album gehört? Nachdem mich die vorab veröffentlichten Tracks nur bedingt begeistern konnten hab ich mir das Album mehr oder weniger blind gekauft und muss sagen, dass mich Aversion als Ganzes doch sehr begeistert. Textlich und musikalisch richtig dick, nur der viele Gesang ist nicht so meins. Freu mich auf die Tour!
--
„Aversion“ ist sehr fett, Tour wird natürlich mitgenommen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Russisch Roulette ist das Beste was Haftbefehl jemals gemacht hat und gemacht haben wird und das beste deutsche Rap-Album 2014.
--
Ich find’s auch geil. Sowohl mit als auch ohne die Features.
Ich persönlich würde fast sagen, dass es da jetzt 1:1 steht.
--
Ja, ist doch recht gut geworden. Gitarrenbeat und Aggroflow kommen schon geil, unterm Strich ist mir der Track inhaltlich aber ähnlich wie LUTDKG nicht böse genug. Hätte ruhig noch etwas asozialer und mehr unter der Gürtellinie kommen können. Bin gespannt wie es in der Sache weiter geht und ob jetzt auch was von Eko und Ali kommt, die kriegen ja auch ordentlich ich Fett weg.
NMZS von den Antilopen wäre heute übrigens 30 geworden, ich hör mir jetzt erst mal Egotrip und Der Ekelhafte an. Prezident hat heute auch nen gemeinsamen Track via Soundcloud veröffentlicht, bin aber grade zu faul um den Link zu suchen.
--
Ist ja eigentlich gar nicht meine Musik,hatte mir am Donnerstag trotzdem mal NEONSCHWARZ im FFT angesehen,habs ja nicht mal eine Minute dahin…naja,mal was anderes…
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?PainajainenIch find’s auch geil. Sowohl mit als auch ohne die Features.
Ich finde sowas mega peinlich…
--
PainajainenIch find’s auch geil. Sowohl mit als auch ohne die Features.
Ich würd eher sagen, das ist billiger Medienzirkus. In zwei Jahren kommt dann sicher das Versöhnungsalbum.
--
Samy Deluxe war, ist und wird eh immer mit Abstand der beste Battle-Rapper bleiben. ^^
Ich bin echt entsetzt wie schwach dieser Kay ist…
--
banger1979Samy Deluxe war, ist und wird eh immer mit Abstand der beste Battle-Rapper bleiben. ^^
Ich bin echt entsetzt wie schwach dieser Kay ist…
gewagte These…
Der Track von Kay ist v.a. Durchschnitt. Dass er damit jetzt nach nem Jahr kommt ist auch iwie übertrieben spät, das kann man jetzt auch nicht ganz ernst nehmen. Einfach ne bescheuerte Selbstinszenierung von beiden Seiten. Aber iwie muss man ja im Gespräch bleiben 🙂
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.