Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
s4tyrIc0ngewagte These…
Auch nicht wirklich ernst gemeint- ich verspüre schon lange kaum noch Lust, mich näher mit dem Genre zu befassen.
Aber die Samy-vs-Azad Nummer fand ich damals schon witzig.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
banger1979Samy Deluxe war, ist und wird eh immer mit Abstand der beste Battle-Rapper bleiben. ^^
Nee, vor allem heute nicht mehr.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallNee, vor allem heute nicht mehr.
War halt schon immer ein Auf-die-Kacke-Hauer, aber früher hat er gut und originell gerappt, das musste man ihm lassen
--
feier ich! eigentlich genauso scheisse wie hafti etc. aber immerhin mit titten! 😉
Ist das nicht die, die mal studiert hat? 😕
--
Also der Text, nee sorry. Einfach nur beschissen.
@ Ewa:
Sehr cool und dazu genauso gut wie Hafti (zumindest fast). Bin gespannt, AON Releases taugen eigentlich immer.--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“--
Finally.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To Fall
@ Ewa:
Sehr cool und dazu genauso gut wie Hafti (zumindest fast). Bin gespannt, AON Releases taugen eigentlich immer.Mal ernsthaft, was ist daran bitte gut?
Ganz passend dazu.
--
Heisser Kram, grad beim Youtube-Wühlen gefunden 🙂
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Snowgoons sind spitze.
--
Souls to DenyMal ernsthaft, was ist daran bitte gut?
Ähm, Flow, Produktion, Beatauswahl, Abwechslung. Ewa kann ich mir zwar nicht immer konstant geben, aber sie hat definitiv das richtige Umfeld um ihre Kunstfigur interessant zu halten.
Wo du gerade die neue Edgar Wasser EP ansprichst: da bin ich immer noch ziemlich gespalten. Sind wieder super Dinger drauf, aber leider für Edgar Verhältnisse auch viel larifari.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallÄhm, Flow, Produktion, Beatauswahl, Abwechslung. Ewa kann ich mir zwar nicht immer konstant geben, aber sie hat definitiv das richtige Umfeld um ihre Kunstfigur interessant zu halten.
Word! Definitiv eine sympathische und authentische Künstlerin. Ich mag den Flow und den Humor und die Beats auf AON-Releases gehören aktuell zu den besten im deutschen Rap. Finde außerdem, dass Ewa in Sachen Flows seit ihren ersten Tracks große Fortschritte gemacht hat. Freu mich auf das Album.
Auch immer wieder gut, auch wenn man keinen Hass auf irgendwelche Exfreundinnen hat:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von Deichkind vom ende Januar auch was neues.
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.