Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Ich hoff inständig, dass das Album besser wird, als das. Damit können doch weder Maeckes, noch Tua zufrieden sein.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Was haltet ihr eigentlich vom bald erscheinenden Sudden Debut? Die bisherigen Videoauskopplungen fande ich ja irgendwie hart ranzig, weiss auch nicht.
Ach ja, kp ob es hier noch hingehört, aber die neue Deichkind kann schon einiges im Gegensatz zum mMn ranzigen Vorgänger. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Gekochtes für Tiere
Ich hoff inständig, dass das Album besser wird, als das. Damit können doch weder Maeckes, noch Tua zufrieden sein.
Find’s eigentlich völlig in Ordnung, klassicher Orsons-Track.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Gibt ein neues Album von Daniel Gun. Zwar „leicht“ Assi und ziemlich stumpf, is aber gerade in dauerrotation bei mir.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1 Tag online und schon über 1 Millionen Klicks. (Die GEMA-Sperre kann man z.B. mit Proxtube für Firefox umgehen.)
--
Mochte seine diversen Features bei Celo & Abdi etc., war aber trotzdem noch etwas skeptisch wegen dem Album. Snippet macht aber schon Bock.
--
Dickes Brett von Kendrick.
--
PainajainenSnippet macht aber schon Bock.
Eher nicht so.
Egal, am Freitag kommt endlich das ZM Album. ♥--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ZM Album ballert übertrieben!
--
TalvisotaZM Album ballert übertrieben!
Dieses.
--
TalvisotaZM Album ballert übertrieben!
Jo, extrem starkes Teil. Kein Ausfall, fantastische Ideen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Sollte sich dieses Jahr nicht zufällig mein lange gehegter Wunsch, dass Santiago Ziesmer mit seiner Spongebob-Stimme doch endlich mal ein hartes Straßenrap-Album aufnehmen möge, endlich erfüllen, dann ist Alles brennt vermutlich jetzt schon das unfickbarste Deutschrap-Album des Jahres.
--
Musste dir halt „Plankton Weed“ zulegen, haha.
--
--
https://www.youtube.com/watch?v=GOD5rN4UBBQ
Album wird mal übergut.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.