Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
MUnkvaynestarkes album!
Naja, da ist schon dieses mal viel Füllermaterial dabei und leider merkt man zB beim SSIO Feature auch dass Karuzo echt ein bescheidener MC ist. Da ist die neue Xatar schon ein ganz anderes Level.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BLAOW von Lance Butters ist meiner Meinung nach auch ziemlich gut. Die neue Xatar ebenso. Ziemlich viel Stoff momentan. Auf der „Achter Tag“ sind momentan noch ein paar Filler in meinen Augen, aber vielleicht ändert sich das noch. SSIO Feature is‘ krass auf jeden Fall 🙂
--
Einfach nur geil.
--
Hahahaha Achter Tag ist richtig Scheiße. Hört sich an wie eine auf Platte gepresste Marketingumfrage. Vielleicht 2 oder 3 Songs die ich mir wirklich gut anhören kann. Der schlecht geklaute Ami-Trap flow nervt aber vor allem dieses versucht Nachdenklich-Tiefe ist richtiger Fremdscham, kann ich mir nicht anhören, ich habs versucht. Schade, weil Sikk wieder gute Arbeit gemacht hat. SSIO fetzt natürlich wieder richtig, rettet aber nicht viel.
Selfmade macht seine Rapper wirklich reihenweise kaputt. Hoffentlich wird wenigstens das neue Karate Andi Album noch einmal gut.
BLAOW dafür richtig stark.
Harry hat heute übrigens einen neuen Song rausgebracht, hoffentlich kommt da bald eine EP: https://soundcloud.com/harry-quintana-1/steady-pimpin-is-sein-job
--
Mir geht nicht in den Kopf was man an Lance Butters feiern kann. Mittelmäßiger Rapper, kein nennenswerter Flow, Plastikbeats, peinliche Ausstrahlung und textlich sogar noch unter Genetikk-Niveau. Wack.
Lieber weiter die neue Xatar hören, vor allem das Ding mit Hafti ist einfach irre gut.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ich persönlich finde sowohl Flow als auch den allgemeinen Style nice und die Beats passen einfach.
Außerdem korrekterer Typ als der Großteil der Rapper da draußen. Da ist überhaupt kein Plastik – hat jetzt aber auch primär nicht viel mit der Musik zu tun, außer dass er sich eben nicht verkauft.
--
Rejrok…außer dass er sich eben nicht verkauft.
Oha, das musst du mir jetzt aber erklären.
Aber erstmal Zeit für wirklich gute Musik:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Tech N9ne und K.I.Z. = Nice!
--
Ich kann auch das Xatar-Gefeiere der Allgemeinheit wenig nachvollziehen. Okayes Album, ohne Frage, aber der Hype erschließt sich mir in Anbetracht der eben nur okayen Qualität überhaupt nicht. So sind Geschmäcker nunmal 🙂
Neuer KIZ-Song passt, Album ist bereits vorbestellt 🙂
--
PainajainenIch kann auch das Xatar-Gefeiere der Allgemeinheit wenig nachvollziehen. Okayes Album, ohne Frage, aber der Hype erschließt sich mir in Anbetracht der eben nur okayen Qualität überhaupt nicht. So sind Geschmäcker nunmal 🙂
Ja, logisch. Aber das Xatar-Album ist schon rein beattechnisch zehn Stufen über allem von Lance Butter. Aber jo, soll jeder hören was ihm gefällt. 😉
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ich find die Beats aufm Butters Album richtig geil. Xatar fährt schon dicke Beats auf, ohne Frage, aber die kriege ich auch bei SSIO, nur dass mir dessen Rap einfach deutlich besser gefällt.
--
Axe To FallOha, das musst du mir jetzt aber erklären.
Hab persönlich den Eindruck, dass es ihn eigentlich nur interessiert die Musik zu machen auf die er Bock hat ohne sich groß von irgendwelchen Leuten reinreden zu lassen. Ist mir extrem im Vergleich mit dem neuen Genetikk-Album aufgefallen. Auch was er in Interviews von sich gibt hört sich einfach sympathisch an. Gut, nörgelt viel, Null-Bock-Attitüde, aber ich kauf ihm das ab. Kommt bei mir auch besser an als dieses glattpolierte Marketinggesabbel. Ist halt am Boden geblieben.
https://www.youtube.com/watch?v=KHJM6985eZk
--
LootwickGutes Album. Die Mischung aus üblichem Genetikk Songmaterial und dann sowas wie Wünsch dir Was oder die Welt heilt ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig finde ich, aber funktioniert.
Für mich der beste Track:
Im Anschluss gleich mal wieder SSIO pumpen 😀
Wie SSIO den Beat halt einfach vernichtet. Ich feier den so hart. Ansonsten hab ich von Achter Tag noch nichts gehört, wobei mir bei Genetikk die Beats noch mit Abstand am Besten gefallen. Textlich gefallen mir die eher weniger.
--
Dieser Beat <3
--
Hört doch auf mit deutschrap. Lieber Grime: Was Skepta und JME grad rausbringen is viel krasser:
A$AP album is auch ganz nice:
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.