Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,141 bis 7,155 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Gibt’s hier eigentlich noch jemand, der Marsimoto so feiert wie ich? „Ring der Nebelungen“ ist richtig fett geworden und überzeugt komplett. Geilster Beat aber bei „Flywithme“, find ich 🙂

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1383227  | PERMALINK

Rejrok

Find „Anarchie“ am besten.

--

#1383229  | PERMALINK

Lootwick

Ich feier Marsimoto sehr. Hab hier das Post an der Wand und diese knackte Bommelmütze die in Zusammenarbeit mit Cleptomanicx entstanden ist. Neues Album kenne ich noch nicht. Was mich zum nächsten Punkt bringt:

Kennt ihr Disarstar und wenn ja, was haltet ihr von ihm? Sein Album ist jetzt draussen und ich habe mir die Box geholt. Auf KIZ und Marsimoto hab ich auch ultra Bock gehabt, Knete hat aber nur für eine Box gereicht. Da hab ich mir gedacht ich unterstütze den „Newcomer“ (obwohl er schon einige Zeit Musik macht)

Wurde nicht enttäuscht, tolles Album. Allerdings muss man auf seine Art und die Art wie er Musik macht glaube ich klar kommen. Also sagt mal an 😉

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1383231  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Danke für den Tipp. Bin die letzten Tage desöfteren mal über den Namen gestolpert und wollte sowieso schonmal reinhören. Grade getan, „Bis zum Hals“ ist wirklich geil. Werd‘ mir das Album demnächst mal zulegen 🙂

Über folgendes bin ich vorhin gestolpert, gefällt mir ebenfalls:

--

#1383233  | PERMALINK

Axe To Fall

Hm, Joka hat halt den richtigen Zeitpunkt für sein Album komplett verpasst.
    Allgemein gab es dieses Jahr außer Zugezogen Maskulin und Audio88&Yassin noch keinen D-Rap-Release der sich bewährt hat. C&A eher schwach (trotz toller Beats), Basstard leider unterirdisch, Motrip halt same procedure, Rest vergessen.

Bleibt halt nur noch auf KIZ und Chefket zu hoffen, auf die aber so richtig.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1383235  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

C&A Platte ist doch klasse geworden 😉

--

#1383237  | PERMALINK

Axe To Fall

Hat bei mir noch gar nicht gezündet, hab’s allerdings auch erst zweimal gehört. Beats große Klasse teilweise, neue Ideen Fehlanzeige. Auch textlich kommt leider nix mehr rüber IMO.

Ich geb dem Ding aber sicher nochmal eine Chance, genau wie der neuen Marsi.

--

#1383239  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Fand’s zunächst auch nicht so, aber über die letzten Wochen hat sich’s ziemlich gut bei mir entwickelt. Am besten gefallen mir persönlich bislang „Heckmeck“, „Verfolgers“ und „Chabula“, wobei das Album auf die ganze Länge nahezu durchgängig stark ist und „Akupunktur“, dessen Qualität teils doch stark schwankt, definitiv aussticht.

Und jetzt wird mal „Frontal“ von Punch Arogunz ausgecheckt, „Carnivora“ fand‘ ziemlich gut 🙂

--

#1383241  | PERMALINK

Axe To Fall

Neue K.I.Z. bockt derbe.

--

#1383243  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Stabiles Album, jep. Hab‘ ganz verschlafen, dass die ja heute releasen und hab’s mir vorhin mal bestellt. Was wäre die Welt nur ohne Amazon Auto MP3 :haha:

--

#1383245  | PERMALINK

InFiction

Der Titeltrack ist klasse, der Rest ist nichts mehr für mich. Schade.

#1383247  | PERMALINK

Lootwick

Ich finde den Titeltrack und „Wir“ bombastisch. Der Rest dazwischen ist gut hörbar, aber nix was mich richtig kickt. Aber gut, bisher war es auch nur ein Durchlauf. Von dem dazugehörigen Mixtape erwarte ich aber großartiges 😀 Gebe meinen Senf mal dazu, sobald ich das gehört habe.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    #1383249  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Alleine die Hook von „Wir“ 😛

--

#1383251  | PERMALINK

MUnkvayne

ungewohnt ruhig die jungs. textlich super. musikalisch eher so lala.

#1383253  | PERMALINK

Lootwick

Was sagt ihr eigentlich zum Ferris MC „Comeback“? Die Vorabsongs fand ich ja eher nicht so geil…Album muss ich noch hören.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,141 bis 7,155 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.