Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Käfigbett ist mit Abstand der beste Track vom neuen K.I.Z Album, ansonsten recht enttäuschend.
--
Highlights von metal-hammer.deWir, Boom Boom Boom, Verrückt nach dir, Was würde Manny Marc tun, der Titeltrack. Schonmal fünf Songs die besser als Käfigbett sind.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Beste.
--
compton a soundtrack anyone?
Ziemlich gutes Album.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat mich beim Überfliegen nicht so vom Hocker gehauen.
Find den Song hier ganz gut:
http://www.stereogum.com/1822512/blackalicious-blacka/mp3s/--
HAt eigendlich mal jemand die „Apokalypse Jetzt“ scheibe von Hiob und Morlokk Dilemma gehört?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Logisch. Deutschrap-Klassiker. Überalbum.
Btw: im September kommt der Eiserne Besen 2. Scheiß auf Dre.--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ok wird besorgt. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Machen! Und gleich noch „Kapitalismus jetzt“ mit besorgen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Taugt das neue Dr.Dre Album denn? Ich weiss ich nerve so langsam mit meinen Fragen, aber irgendwie habe ich Angst davor, mir Zeit für ein potentiell ranziges Album zu nehmen, wenn ich doch was gescheites hören könnte^^
LootwickTaugt das neue Dr.Dre Album denn? Ich weiss ich nerve so langsam mit meinen Fragen, aber irgendwie habe ich Angst davor, mir Zeit für ein potentiell ranziges Album zu nehmen, wenn ich doch was gescheites hören könnte^^
sagen wir es so. mit the cronic oder dem ganzen nwa kram hat das nix zu tun. is leider eine sehr moderne platte geworden. raff eh nich, wieso das unter „dre“ läuft. ok, er hats produziert. aber das war es dann auch. was nettes für zwischendurch. mehr nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann mir eigentlich jemand erklären, was einige an diesem Mauli finden? Also davon abgesehen, dass er ein bisschen in Richtung diverser Künstler pöbelt, das aber zumindest bei Audio88 etwas daneben ist?
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.