Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,171 bis 7,185 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Lootwick

Kenne ich jetzt gar nicht ehrlich gesagt. Es sei denn, es sollte Dirty Maulwurf gemeint sein. Den fand ich immer immer lame ohne Ende.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1383287  | PERMALINK

Axe To Fall

Wer oder was ist ein Mauli?

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1383289  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, das ist Dirty Maulwurf.

--

#1383291  | PERMALINK

Souls to Deny

Erste Sahne! Wird problemlos mit den Scheiben von Ali As, Zugezogen Maskulin, Audio88 & Yassin und K.I.Z. mithalten können.

--

#1383293  | PERMALINK

Lootwick

Einer von den Typen, die ich reimetechnisch und was die Beats angeht ziemlich gut finde, an seine Stimme kann ich mich aber nach wie vor nicht so recht gewöhnen iwie…

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1383295  | PERMALINK

Axe To Fall

Souls to DenyErste Sahne! Wird problemlos mit den Scheiben von Ali As, Zugezogen Maskulin, Audio88 & Yassin und K.I.Z. mithalten können.

♥♥♥

--

#1383297  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Einfach nur fett. SSIO flowt so dermaßen pervers.

--

#1383299  | PERMALINK

Axe To Fall

Hm. Kolle wieder zurück auf dem berechenbar öden Bossaura Niveau, Karate Andi passt (so sehr ich ihn auch mag) überhaupt nicht auf den Beat, welcher sowieso ziemlich schrottig wirkt. SSIO rettet natürlich viel, warum er aber auf dem Titeltrack (!) des Selfmade Label Samplers (!) ist, versteht er wohl selbst nicht. :-|:lol:

--

#1383301  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Raff‘ ich auch nicht so ganz, warum SSIO überhaupt auf dem Selfmade-Sampler ist. Kühn wäre ja, zu behaupten, er wechselt von AON zu Selfmade, aber das ist natürlich vollkommener Blödsinn. Die Features von Farid Bang und Casper waren ja zu erwarten, aber auch Marteria kommt mir etwas seltsam vor. Sei’s drum, ich find‘ den Song insgesamt stark. Auch von Kolle und Andi, wobei man da durchaus sagen kann, dass der Beat nicht so recht zu ihm passt. Mal gespannt, was der Rest so hergibt und wann endlich sein neues Album kommt.

--

#1383303  | PERMALINK

Axe To Fall

Auf Andi’s Platte bin ich auch richtig gespannt, vor allem nachdem zuletzte sowohl Genetikk als auch Favorite enttäuscht haben und Selfmade mal wieder ein gescheites Album vertragen könnte.

Diese Theorie um SSIO hatte ich anfangs auch, hat sich aber mit der Ankündigung seines neuen Albums für Januar gleich wieder zerschlagen. Zum Glück, denn einen SSIO ohne Old-School-AON-Beats mag ich mir nicht vorstellen.

--

#1383305  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Favorite war doch ganz gut eigentlich. Nicht ganz der alte Fav, aber unterhalten tut’s mich trotzdem noch desöfteren, wenn ich es mal einwerfe. Bei Genetikk muss ich nach ein paar Monaten nun ein wenig zurückrudern. Da höre ich zwar regelmäßig rein, allerdings in maximal 5-6 Songs (wenn überhaupt). Und bei Andi muss man sehen: Raptechnisch habe ich da wenig Sorgen, beattechnisch aber ein wenig. Die absurden Hooks dürften auch gerne bleiben :haha:

--

#1383307  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#1383309  | PERMALINK

Saro

Die Antwoord aus Südafrika. Bin im Hip Hop ja nicht so bewandert, aber ich empfinde die Musik der Südafrikaner als sehr abwechslungsreich und experimentierfreudig (Hip Hop mit Electro usw. – gibt es Progressive Hip Hop?^^). Ich mag es auch sehr, dass primär in afrikaans gesungen/gerapt wird:

#1383311  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#1383313  | PERMALINK

Axe To Fall

Pi ist inzwischen leider auch nur noch der Inbegriff von wacker und anbiedernder Kacke.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,171 bis 7,185 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.