Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Von Die Antwoord gefällen mir eigendlich nur die Rollen der beiden in „Chappie“. 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deWas hält das Fachpersonal hier eigentlich soweit von Chronik III?
Ich bin soweit ganz zufrieden damit, Andi rasiert und die Beats stehen ihm meiner Meinung nach ziemlich gut. Ich hatte diesbezüglich ziemliche Sorgen. Kolle find ich auch recht stark, Genetikk sind solide, Favorite und 257ers erträglich, 257ers aber noch etwas mehr als Fave.
Die größte Überraschung ist Shiml. Dachte erst, das wird so ein halbgarer Fürs-Protokoll-Track, damit die Chronik II Riege komplett ist, aber der Song ist dann doch einer meiner Lieblinge! Großartiger Beat!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich find‘ Chronik III sehr gut. Sorgen bei Andi waren nicht berechtigt. Die Beats sind zwar kein von ihm gewohnter Stoff, aber trotzdem recht gut. Glaube eh nicht, dass man das auf seinem Album so hören wird, aber bei einem Sampler ist man soweit es geht eben um ein insgesamt „einheitliches“ Bild bemüht. Das ist eigentlich auch gelungen, würde ich sagen.
--
257ers unerträglich, Favorite (leider) extrem egal, Kolle im Phrasendreschermodus, Andi IMO auf den falschen Beats. Nix für mich.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
ZHT4 incoming. Geil. Song schürt sehr viel Vorfreude und zeigt mir mal wieder, warum ich ihn noch genauso wie früher feiern kann. Nutzt sich zumindest bei mir überhaupt nicht ab, was er droppt 🙂
--
Bei Kollegah bin ich inzwischen komplett raus, begeistert mich gar nicht mehr. Was mir derzeit gut reinläuft ist LGoonys Grape Tape. Erster Rapper aus dem GUDG/Money Boy-Umfeld der mich wirklich überzeugt hat und den ich als Künstler ernst nehmen kann.
Außerdem mächtig Bock auf die Leiden oder Langeweile EP von Prezident und Kamikazes. Droppt am 20.11. als kostenloser Download und auf Vinyl. Preorder läuft bereits.
--
Beste Jungs.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To Fall
Beste Jungs.
Aber wirklich. Gut zu wissen, dass von denen schon wieder was kommt. Antilopen und Marsi sind eigentlich die Einzigen, die ich mir an aktuellem Rap gebe.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Gestern auf Youtube mal zufällig drübergestolpert und gleich mal wieder den Film geschaut. Absoluter Kindheitsklassiker.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Neues Antilopen-Mixtape zum Free Download. Pflicht, weil wie immer saugut.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
--
Axe To FallNeues Antilopen-Mixtape zum Free Download. Pflicht, weil wie immer saugut.
Word. Um Welten besser als das für mich im Nachhinein doch sehr durchwachsene letzte Album.
--
Neue Prezident EP mit den Kamikazes jetzt auch verfügbar.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ist eh mindestens gut.
Werds mir nachher laden--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.