Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deMega gut.
Casper hats ja schon lange lange angekündigt dass da was kommt.
Zusammen mit Montana Max nochmal besser--
Jo, über Monty freu ich mich sogar fast noch mehr. Für mich bisher auch der einzige hörbare Trap-Versuch aus Deutschland.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Gerade mal wieder angehört^^
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Axe To FallJo, über Monty freu ich mich sogar fast noch mehr. Für mich bisher auch der einzige hörbare Trap-Versuch aus Deutschland.
--
Axe To Fall
ICh mag ja Casper sehr aber das finde ich wirklich furchtbar (wobei der beat ok ist). Behinderter text, blöd gerappt.
Naja, wers mag.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Axe To Fall
Feier ich auch hart. Auch wenn mich die Versandkosten der EP etwas haben bluten lassen. Im Inlay steht auch, dass beide 2016 jeweils noch ’ne Soloscheibe und wohl auch unter Gloomy Boyz ein Album bringen werden.
--
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter.
Talvisota
Produktion und Beat sind großartig, aber Ufo finde ich leider meistens unhörbar.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Mit der neuen Kollegah hab‘ ich noch so ein bissl meine Probleme. Weiß gar nicht, woran’s genau liegt.
--
Hafti Mixtape online. Derbe Bombe geworden 😉
--
War nicht anders zu erwarten
--
TwistOfFatePrezident hat zwei neue EPs am Start.
Nur Leiden oder Langeweile ist „neu“
--
Nice!
Ohnehin geiler Deutschrap-Tag: Hafti Mixtape, Ali As kündigt sein neues Album an. Könnte kaum besser laufen 🙂--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.