In Flames – TBA (2011)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen In Flames – TBA (2011)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Beiträge
  • #6280075  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    hieß das nich the sense of purpose?… ne stimmt … a sense of purpose^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #6280077  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    TalvisotaBin ich eigentlich der einzige der die Sense Of Purpose nicht nur ganz gut sonder sogar sehr gut fand ???

    ich mag die auch. Zu mal man auf dem Album viele gute Songs hat wie The Mirror’s Truth, I’m The Highway, Delight And Angers und March To The Shore.

    Aber ich mag alle Alben von denen^^, von daher bin ich mal gespannt was jetzt kommt.
    Hoffe nur, dass die wieder nen kleinen Ticken härter werden:).

    Ansonsten gute Band, mit sehr guten Songs im Gepäck.
    Und Jespar wird bestimmt gut vertreten, obwohl des eig. nicht geht. Bin daher auch mal gespannt wie des Songwriting aussieht.

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6280079  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Alle Alben von denen“ beginnt aber nicht bei R2R.

    --

    #6280081  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Clayman empfinde ich als absolutes Discographie-Highlight, für mich geht dieser Stil nicht besser. So gesehen richtig, dass sie sich danach etwas umorientiert haben, auch wenn sie erst seit Come Clarity wieder interessant für mich sind.

    --

    #6280083  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    absolutes highlight wird für mich immer die jester race bleiben

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6280085  | PERMALINK

    CataWomb

    Registriert seit: 08.05.2006

    Beiträge: 1,149

    HellcommanderReinhören schadet nicht. Keine Erwartungshaltung schadet auch nicht.

    So sehe ich das auch.

    --

    #6280087  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Dem!god“Alle Alben von denen“ beginnt aber nicht bei R2R.

    Versteh ich nicht^^.

    Also Clayman is auch mein liebl.-Album von denen:8).

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6280089  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    xTOOLxDie Reaktionen sind so vorhersehbar.^^

    Ich geh ohne irgendeine Erwartung heran und lasse mich überraschen. Mal gucken was rauskommt.

    This. Die letzte finde ich für meinen Teil mittlerweile nicht mehr so gut wie zu der Zeit als ich ich sie gekauft hab aber geht schon noch klar. Klingt halt wie die B Seite der Come Clarity in schwul um es mal krass zu formulieren, aber naja 😉

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6280091  | PERMALINK

    ChaqMol

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 223

    Lazarus_132WTF? ich finde die STYE und die TSOP am absolut schwächsten.

    Immer diese Abkürzungen^^ Fand A Sense of Purpose richtig langweilig, außer I am the Highway und March to the Shore fand ich alle Lieder belanglos. Vorbestellen werd ich sie mir auf keinen Fall.

    #6280093  | PERMALINK

    Doom

    Registriert seit: 12.05.2010

    Beiträge: 578

    Für In Flames Verhältnisse, war die „A Sense Of Purpose“ echt dürre. 7 Songs sind ganz ok, davon 3-4 echt klasse (beispielsweise Sleepless Again), aber der Rest ist echt grottig. Reroute To Remain, Soundtrack To Your Escape und Colony bleiben meine Lieblingsalben von In Flames.

    --

    #6280095  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Hellcommander(…) Keine Erwartungshaltung schadet (…) nicht.

    Damit ist alles gesagt. Wird ohnehin wieder gut bis exzellent, also was solls.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6280097  | PERMALINK

    Darky.ch

    Registriert seit: 13.04.2010

    Beiträge: 120

    Härter als ASOP dürfte es jedenfalls wieder werden, dann bin ich schon ziemlich zufrieden 😀

    --

    Ich finde es unfair, wenn die glücklichen Tiere geschlachtet werden, also esse ich nur Fleisch aus Massentierhaltung.
    #6280099  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Darky.chHärter als ASOP dürfte es jedenfalls wieder werden, dann bin ich schon ziemlich zufrieden 😀

    Jo, seh ich auch so. Obwohl ich die ASOP auch nicht schlecht war^^.

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6280101  | PERMALINK

    Jonbob

    Registriert seit: 22.09.2007

    Beiträge: 2,172

    Ich hab ehrlich gesagt keine Erwartung an das Album und die Hoffnung, dass sie sich dem Sound der älteren Alben wieder nähern hab ich bereits auch aufgegeben.
    Trotzdem bin ich ein bisschen gespannt und werd auf jeden Fall reinhören… schlechter als ASOP kanns ja nicht mehr werden.

    --

    Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #6280103  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    die sind für mich bereits seit „Clayman“ gestorben.
    „Behind space“ war einer der geilsten death songs überhaupt. Würde mich nicht wundern wenn die morgen mit Techno experimentieren.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 95)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.