Infos über Terrorizer Bootleg Single von 1991

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Infos über Terrorizer Bootleg Single von 1991

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #52935  | PERMALINK

    belph1973

    Registriert seit: 21.05.2009

    Beiträge: 1

    Hallole LeutZ,

    hab da mal ne Frage bezüglich Infos was Sammlerwert und sonstig wissenwertes gäb über eine SINGLE der längst vergangenen Band TERRORIZER aus dem Jahr 1991.
    Das Teil ist ein inoffizielles Bootleg in rotem Vinyl limitiert auf 300 Kopien, released by Satanic Records Tokyo/Japan.
    Das Teil beinhaltet 4 Songs „Strategic Warheads“, „After World Obliteration“, Corporate Takeover“ und „Misled System“ und sind aus den Demo/Rehearsel Tagen, quasi eine Huldigung zweier Fans die dieses Bootleg erschaffen haben da die Demo/Rehearsel Songs sonst nie den Weg auf Vinyl gefunden hätten. Ein paar wenige glückliche also mussten sich dann nicht mehr mit Tapes herumärgern …man stelle sich vor. 😐
    Die Songs sind also folgerichtig vor der LP World Downfall entstanden.

    Für alle die sich vielleicht nicht mehr erinnern:
    1986 gegründet mit/von
    Jesse Pintado – später Gitarrist bei Napalm Death
    Pete Sandoval – später Drummer von Morbid Angel
    Oscar Garcia – formte die Band Nausea
    …jo…und David Vincent von Morbid Angel spielte bei der LP World Downfall so weit ich mich weiter erinnere die Bass Parts ein…

    Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir irgendwelche Infos oder Links oder was auch immer hättet, ich find im Netz darüber absolut gar nix…Ich find schon was über Terrorizer aber nix über diese Teil.Kann natürlich auch sein dass das Teil so alt und uninteressant ist so dass deswegen nirgendwo etwas zu finden ist 😆
    Meine Single trägt die #130

    UarrrGGHHHH…LOL :horns:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5445789  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    http://www.musik-sammler.de/media/105262

    ein Mensch hat es bei Musik-Sammler.de eingetragen und besitzt sie wohl auch. Vielleicht kannst du dich mit dem mal in Kontakt setzen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.