Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
Bin auch dabei!
--
Highlights von metal-hammer.deSagen wir einfach mal Weihnachtsfeiertage, sprich ab 24.12. bis Silvester läuft das ganze? Da haben die meisten Zeit und manche Alben kommen so noch rein.
klingt vernünftig. Helrunar kommt zwar erst am 31.12. aber dann ist die halt nicht dabei 🙂
Ach Nezy.. so schlimm wirds betimmt nicht 😉
Tripp Den StoreSagen wir einfach mal Weihnachtsfeiertage, sprich ab 24.12. bis Silvester läuft das ganze? Da haben die meisten Zeit und manche Alben kommen so noch rein.
Jepp, würde ich auch sagen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Jasonnaja.es geht ja auch darum leuten neue dinge schmackhaft zu machen. mit 10min tracks ist das schwierig.
He, nichts gegen Longtracks! Ich muss eigentlich sagen, dass Songs mit über 10 Minuten Länge einerseits eher mein Interesse wecken und andererseits für mich auch irgendwie meist leichter zu bewerten sind…
Ich muss auch zugeben, dass ich vor manchen Kandidaten ebenfalls Angst habe…naja, beruht bestimmt auf Gegenseitigkeit. :-X
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Tripp Den StoreSagen wir einfach mal Weihnachtsfeiertage, sprich ab 24.12. bis Silvester läuft das ganze? Da haben die meisten Zeit und manche Alben kommen so noch rein.
Finde ich gut! Dann kann ich denjenigen, der meinen Sampler bekommt, noch mit Der W quälen 😈
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
EmigrateFinde ich gut! Dann kann ich denjenigen, der meinen Sampler bekommt, noch mit Der W quälen 😈
:aah:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayEmigrateFinde ich gut! Dann kann ich denjenigen, der meinen Sampler bekommt, noch mit Der W quälen 😈
-10 Punkte sind dir sicher
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEmigrateFinde ich gut! Dann kann ich denjenigen, der meinen Sampler bekommt, noch mit Der W quälen 😈
Hoffe, dass du nicht meinen bekommst. Das wird ein sehr episches Teil:haha:
Jasonbin wieder dabei!
!!!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHmmm, eventuell hab ich auch Bock mitzumachen. Aber mit Zufallsprinzip ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass ich den mir zugeteilten Sampler blöd finden werde und umgekehrt. Zumal ich eh schwer zusammenkratzen muss, um 10 gute Songs von verschiedenen Bands aus diesem Jahr aufzustellen. Wann ist Einsendeschluss?
Ich melde mich auch mal vorsichtig an…Auch wenn ich echt überlegen muss, was sich für mich im Jahr 2010 getan hat^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.