Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
Bin dabei^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.dehaha dachte ich auch gerade 😀
solange er nen heavy/thrash und keinen elsen sampler macht gehts doch noch^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelsolange er nen elsen und keinen heavy/thrash sampler macht gehts doch noch^^
Allerdings sollte auch nicht unterschätzt werden, wie viel Spaß es machen kann, einen Verriss zu schreiben.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Nezyraelsolange er nen heavy/thrash und keinen elsen sampler macht gehts doch noch^^
Watt? Ich hör doch keine Elsen Musik.
Viel Thrash und Heavy wird wohl drauf sein:8)--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirWäre auch wieder am start 🙂
Darth KaiWatt? Ich hör doch keine Elsen Musik.
Viel Thrash und Heavy wird wohl drauf sein:8)gamma ray??
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Sampler steht schon zur Hälfte. Dieses Jahr sind unglaublich viele Gute Scheiben erschienen.
--
Werden in diesem Thread auch Empfänger und Deadlines koordiniert?
--
Ja, werden sie. Deadline müssten jetzt die Weihnachtsfeiertage sein, sprich 25.12. aufwärts bis 31.12.
In der Woche vorher werden die Teilnehmer ausgelost, welche sich Kram zuschicken.Wie viel Spielzeit solls sein? Bis zu 90 Minuten halte ich noch für sinnvoll.
ich möchte auch mitmachen =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"xkillwithpowerxWie viel Spielzeit solls sein? Bis zu 90 Minuten halte ich noch für sinnvoll.
meiner ist mit 15 titeln 1,7 stunden lang^^
fällt einem so schwer sich zu entscheiden :/
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.