Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
NezyraelMein Gott ist das ganze hier lächerlich…spielt halt mit und bewertet den Sampler den ihr bekommt oder lasst es bleiben. Wenn ich tools Sampler bekomme sterbe ich wahrscheinlich auch vor Langeweile aber herrjemine, muss man halt durch.
richtig 😀
heult doch jetzt nicht so rum.. kann man hier nichtmal jemanden dissen ohne das gleich alle hier mit beginnen:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kann man aber bitte noch als Regelung einführen, dass man jeden Song zumindest einmal komplett hören muss? Ich fänds nämlich scheiße wenn irgendein Jungspund bei nem 15 Minüter, nach 3 Minuten sagt er hat kein Bock mehr. Ich möchte halt dass die Bewertungen auf einer vernünftigen Basis vergeben werden.
edit: Ich bin momentan bei 18 Songs. Wird schwer das noch weiter zu kürzen. Mal schaun.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"davon sollte man ausgehen oder?
Nein, ich traue das durchaus Leuten zu. Und das aufzunemen tut ja nicht weh.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"xkillwithpowerxBei völlig belanglosen oder oberflächlichen Sachen macht es aber nicht einmal Spaß, einen Verriss zu schreiben. Letztes Jahr bekam ich einen „durchschnittlicher Mainstreammetal für Wackenfans“ Sampler, da hab ich definitiv nicht noch einmal Bock drauf. Das ist einfach nur Zeitverschwendung.
Und dabei war ich noch nie in Wacken :cry::cry::cry:
Aber tut mir trotzdem fast furchtbar leid, deine wertvolle Zeit verschwendet zu haben – ich werd dich aber lobend in meinem Nachtgebet erwähnen.lasst die schlammschlacht beginnen ^^
Awass, ich kann mit sowas leben 🙂
Find es halt nur niedlich, wie man sich so in sowas reinsteigern kann.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Na klasse zwei haben keine Eier in der Hose und wollen nicht mehr mitmachen 😆
NezyraelWenn ich tools Sampler bekomme sterbe ich wahrscheinlich auch vor Langeweile aber herrjemine, muss man halt durch.
Ich habe mich nicht getraut es zu schreiben^^
--
jojo fahrstuhlmusik blabla blubb 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
🙂
--
HellcommanderJau.
Ich auch, aus gleichen Gründen.Schade.
Eddie1975Bisher waren immer nur Studioalben zugelassen, meine ich. Und mach den W und Samsas Traum ruhig drauf….man muss ja auch ordentlich was zu dissen haben^^
Also der Sampler, den ich letztes Jahr bekommen hatte, beinhaltete 5 Livesongs..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor
Also der Sampler, den ich letztes Jahr bekommen hatte, beinhaltete 5 Livesongs..
Dann beantrage ich hiermit den schuldigen User nachträglich von der Veranstaltung auszuschließen^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerDwelkFind es halt nur niedlich, wie man sich so in sowas reinsteigern kann.
Ja, ich auch. Irgendwas ist hier in den letzten Seiten aus dem Ruder gelaufen, obwohl es doch eigentlich mit einem, wie ich dachte, recht harmlosen Einwurf begann…
Eddie1975Diese „Qualitätsdebatte“, die von einigen Usern angestoßen wurde, finde ich persönlich ehrlich gesagt nur noch peinlich…. Wer Sorge hat, dass sein eventueller Tausch-Partner musikalisch unter seinem Niveau spielt, soll hat bei dem Spiel nicht mitmachen.
So etwas hat hier niemand von uns geschrieben und ich dachte auch eigentlich, dass das auf einer der vorigen Seiten recht deutlich von irgendwem zusammengefasst wurde. Es geht mir in erster Linie darum, dass man mit einer Vorauswahl eben dafür sorgen könnte, dass niemand einen Sampler vorgesetzt bekommt, mit dem er sowieso Null anfangen kann und das auch schon beim Lesen der Tracklist weiß, und dass sich auf dieselbe Weise niemand Mühe bei einer Zusammenstellung macht, die dann hinterher bei so jemandem landet. Davon würden ALLE profitieren. Ich sehe da auch nach wie vor absolut kein Problem drin und verstehe auch ehrlich nicht, was das grundsätzlich mit Arroganz zu tun haben soll.
Was ich bei nochmaligem Lesen der betreffenden Posts aber zugeben muss, ist, dass einige davon schon einen ziemlich negativen Unterton hatten. Dass ich in solchen Sachen oft sehr bestimmt spreche und das schnell überheblich wirken kann, weiß ich ja und es tut mir auch leid, wenn das allzu unfreundlich rüberkam. Ich kann mich da nur selbst zitieren:xkillwithpowerxNö, ich weiß nur meist recht genau, was ich Scheiße finde und wieso.
Wenn sich Leute davon angegriffen fühlen, möchte ich mich dafür entschuldigen, (normalerweise :haha: ) meine ich das nicht böse.
Leute, es geht um den Spaß und nicht darum sich als Musikrezensent zu betätigen.
Ja, und mit Spaß hat es halt relativ wenig zu tun, sich mit Musik herumschlagen zu müssen, die einen einfach nicht anspricht. Und statt solchen Einwänden mit „Dann mach halt nicht mit!“ zu begegnen, könnte man eben eine Vorauswahl treffen – an der ich immer noch beim besten Willen nichts verwerfliches finde. Wie schon zwei mal geschrieben: Da hätten ALLE etwas von.
DwelkAber tut mir trotzdem fast furchtbar leid, deine wertvolle Zeit verschwendet zu haben – ich werd dich aber lobend in meinem Nachtgebet erwähnen.
Wieso nimmst du es so persönlich, dass ich deinen Sampler mies fand? Hier trifft wieder dasselbe zu wie oben.
Also, wie es aussieht, wird der Vorschlag einer nicht rein zufälligen Samplerzuordnung als hochnäsiges Gehabe empfunden und von der Mehrheit vehement abgelehnt. Na gut, mitmachen werde ich trotzdem. 😉
xkillwithpowerx
Wieso nimmst du es so persönlich, dass ich deinen Sampler mies fand?Argh, stop 🙂
Ich dachte eigentlich, dass man bei mir einen gewissen Sarkasmus rauslesen konnte.
Ich dachte halt, dass es unhöflich wäre garnix darüber zu schreiben, nachdem du zig mal betont hast, was für eine Verschwendung das ganze letztes Jahr war.
Es stimmt zwar, dass ich noch nie in Wacken war, aber a) bete ich Nachts nicht b) wäre ich irgendwie psychisch labil, wenn ich mich dran stören würde, dass eine mir unbekannte Person im Internet nicht zu 100% meinen Musikgeschmack teilt und c) schrub ich doch schon (sogar mit Smiley!!!), dass ich mit sowas gut leben kann 😉
Von daher keine Schlammschlacht, alles fein 🙂schrub? Really?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.