Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Bei mir gings mit megaupload problemlos.
theInfernalwas fürn grind wars denn?^^
is schon was dabei was mir gefällt aber ein paar verrisse sind schon drinn 😛
Wormrot war’s ^^
Passt doch, solange nicht der ganze Sampler daneben war. Sind halt meine Songs 2011, klar dass die nicht jedem gefallen
Bin dann schon mal sehr gespannt 😀--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]KannibalistJo, liegt wohl an meiner Verbindung. Wäre ein komischer Zufall, wenn Megaupload, Rapidshare, Uploaded, Mulitupload, Freakshare, Bitshare, Filesonic und Sharebase gleichzeitig spinnen würden. 😆
ICQ und rüberschicken?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Hmm das Palez müsste meinen Sampler ja schon haben oder? Es gab noch keine Rückmeldung.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"h0azWormrot war’s ^^
Passt doch, solange nicht der ganze Sampler daneben war. Sind halt meine Songs 2011, klar dass die nicht jedem gefallen
Bin dann schon mal sehr gespannt 😀wormrot ist geil, wobei ich sagen muss das Pazuzu mehr sinn macht , da ich die noch ned kannte.
h0azWormrot war’s ^^
Bin dann schon mal sehr gespannt 😀Dachte ichs mir doch. Tolles Album!:haha:
--
Halt dein MaulLazarus_132Hmm das Palez müsste meinen Sampler ja schon haben oder? Es gab noch keine Rückmeldung.
Jajajaja. Gemach, Kleiner. Erster Durchgang grad.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Bereits einige Male Pazis Sampler durch: Sehr elegisch, wird aber durch Kram wie Vildhjarta, Black Dahlia Murder und Obscura meiner Meinung nach etwas getrübt. Für die richtige Abwechslung sorgt es zwar schon, aber ich hätte mir mehr gewünscht, was in die getragene Richtung geht. Meine genaueren Eindrücke werde ich dann demnächst schildern, aber per se ein gelungener Sampler , den ich durchaus weiterempfehlen würde.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.@palez: Es tut mir aufrichtig leid wenn ich dich mit meinen Worten unnötig unter Stress gesetzt haben sollte.^^
Tonis Sampler wird het oder morgen das erste mal gehört. =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hati-redBereits einige Male Pazis Sampler durch: Sehr elegisch, wird aber durch Kram wie Vildhjarta, Black Dahlia Murder und Obscura meiner Meinung nach etwas getrübt. Für die richtige Abwechslung sorgt es zwar schon, aber ich hätte mir mehr gewünscht, was in die getragene Richtung geht. Meine genaueren Eindrücke werde ich dann demnächst schildern, aber per se ein gelungener Sampler , den ich durchaus weiterempfehlen würde.
Jo, ich weiß was du meinst, aber das Problem bei den Jahressamplern ist halt immer noch dass man an die Veröffentlichungen des jeweiligen Jahres gebunden ist. Und zumindest tragen Bands wie Pestilence oder TBDM zumindest zu einer gewisen samplerinternen Konsensbildung bei. Ausuferndes, getragenes Material gibt es auf der anderen Seite ja auch überweigend, zumal ich deinen Geschmack im Vorfeld sowieso schlecht einschätzen konnte. Aber es freut mich auf jeden Fall mal dass dir der Sampler insgesamt ganz gut taugt. 🙂
Wobei Vildhjartas Benblast imho halt schon ein Übersong vor dem Herren ist!--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Wobei Vildhjartas Benblast imho halt schon ein Übersong vor dem Herren ist!
Tatsache.
hab gesehen das du auch schon einmal durch bist 🙂
erster eindruck? 😀
@ xGROBIx: Hat sich Daray schon bei dir gemeldet? Warte nämlich auch noch auf ne Antwort von ihm.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.