Jahressampler 2011

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 582)
  • Autor

P4Z1F1S7

HellcommanderTatsache.

!!! 🙂

xTOOLxhab gesehen das du auch schon einmal durch bist 🙂

erster eindruck? 😀

Jo, hab ihn schonmal durchgehört. Den This Will Destroy You Song hab ich auf meinem Sampler ja auch drauf, genauso ist Opeths Heritage auch vertreten, insofern sind da schonmal 2 Topsongs mit dabei. Bohren und Omega Massif können auch einiges und insgesamt macht die Zusammenstellung in ihren sphärischen Momenten einiges her, auf der anderen Seite komm ich auf die Post-Hardcore Songs noch nicht wirklich klar. Aber ich werde mich dabei natürlich um eine möglichst objektive Bewertung bemühen und allem eine adäquate Anzahl an Hördurchgängen gewähren. Insgesamt ist der Häreindruck also schonmal durchaus positiv. 🙂
    Im Laufe der nächsten Woche kann ich mich vielleicht schon an die ersten Reviews machen, auch wenn ich das aufgrund eines meinerseitigen Tonstudioaufenthaltes noch nicht definitiv versprechen kann.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6573253  | PERMALINK

xTOOLx

immer mit der ruhe 🙂
    danke fürs feedback

#6573255  | PERMALINK

h0az

Barney666Dachte ichs mir doch. Tolles Album!:haha:

Definitiv 🙂
    Aber heuer gabs halt mehr als nur 15 Überalben

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6573257  | PERMALINK

Barney

h0azDefinitiv 🙂
    Aber heuer gabs halt mehr als nur 15 Überalben

Dieses Jahr komme ich kaum auf 10.

--

Halt dein Maul
    #6573259  | PERMALINK

palez

Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich ein Album aus diesem Jahr guten Gewissens als Überalbum bezeichnen könnte.

@Lazytown: Tut es dir auch Leid, mich mit deiner Auswahl unnötig unter Stress gesetzt zu haben?
    Ja, gut, ist jetzt bei weitem nicht schlimm alles, aber halt ein etwas sehr großer Anteil an Musik für schöne Gitarrenschüler. Bei Nucleus Torn kannst du dich aber auf eine sehr wohlwollende Wertung verlassen.

#6573261  | PERMALINK

Barney

Als wirkliches Überalbum kann ich nur ein Album bezeichnen, aber das dann auch richtig!

--

Halt dein Maul
    #6573263  | PERMALINK

Skarrg

So hab jetzt vom Kannibalist, Moloch’s Sampler weitergereicht bekommen, hab bisher nur mal die Tracklist durchgelesen, dürfte spannend werden! 😀

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6573265  | PERMALINK

steigi

Dancing Mad GodSei nicht zu hart mit dir.

Ich verstehe. Wobei mein Sampler mit deinem sehr wenig zu tun haben dürfte, als Discounter-Produkt bin ich also Etikettenschwindel. Ich hab insbesondere von deinen nicht-metallischen Faves dieses Jahr so wenig gehört, dass ich deinen Jahressampler theoretisch auch gebrauchen könnte…will aber fast nicht danach fragen, hab noch soviel anderes zu hören und zu bewerten…

Da Mr. Torture jetzt doch nicht mitmacht, fällt mir die Aufgabe zu deinen Sampler zu bewerten. Komm aber sehr wahrscheinlich erst nach Weihnachten dazu reinzuhören. Erster Eindruck der Setlist: KENN GARNIX!
    Dürfte lustig werden!

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #6573267  | PERMALINK

asgard1980

Ich warte auch noch auf irgendein Lebenszeichen vom Deathbanger.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6573269  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

steigiDa Mr. Torture jetzt doch nicht mitmacht, fällt mir die Aufgabe zu deinen Sampler zu bewerten.

:lol::lol::lol:

--

#6573271  | PERMALINK

Lazarus_132

palezIch bin mir nichtmal sicher, ob ich ein Album aus diesem Jahr guten Gewissens als Überalbum bezeichnen könnte.

@Lazytown: Tut es dir auch Leid, mich mit deiner Auswahl unnötig unter Stress gesetzt zu haben?
    Ja, gut, ist jetzt bei weitem nicht schlimm alles, aber halt ein etwas sehr großer Anteil an Musik für schöne Gitarrenschüler. Bei Nucleus Torn kannst du dich aber auf eine sehr wohlwollende Wertung verlassen.

Ich war selbst recht überrascht, dass letzten Endes soviel Prog Kram drauf gelandet ist. Der halbe Sampler Quasi. Hörs noch 10mal und du findest auch alles gut. BTBAM ist halt recht harsche Kost. :haha:

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6573273  | PERMALINK

h0az

Ich sehe schon, ich sollte mit Superlativen wohl vorsichtiger umgehen 🙂
    2011 war trotzdem awesome.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6573275  | PERMALINK

Dwelk

Sö, mein Sampler an Minosys is raus – war hart, sich da auf 15 Songs zu reduzieren, hätte auch locker für 40 gelangt…

--

Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6573277  | PERMALINK

h0az

Edit: Hier stand Blödsinn. Lesen bildet.

--

#6573279  | PERMALINK

Emigrate

Habe nun den Sampler von steigi.
    Bin gespannt.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 582)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.