Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Dann krieg ich halt Popohaue, mei…:haha: War übrigens der erste Craft-Song, den ich bisher gehört hab. Kann da also nicht sagen, ob die alten Sachen besser sind ^^ Und die Enttäuschung ist Farsot, aber dazu später mehr. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Irgendwie funktioniert das neue System nicht, oder ich verstehe es nicht. Bisher gab es ja immer einen Thread für die Reviews und einen für Diskussionen. Wollten wir das dieses Jahr nicht zugunsten eines besseren Gesprächsflusses zusammenlegen und zur Wahrung der Übersicht in den Anfangspost Verlinkungen zu den Reviewposts stellen? Was im Moment praktiziert wird, ist ein Mischmasch von beidem, wobei jegliche Übersicht komplett verlorengeht…
Der Review Thread ist in der Tat etwas unübersichtlich.
tonitastenBin grad mit den ersten Durchgang von Emigrates Tape durch. So richtig überzeugen will mich bisher noch nichts, außer Warbringer geht geil fett und old-schoolig nach vorn. Dieses Neothrash/Djent/-core-Zeug ist auch so überhaupt nicht mein Ding. Noctem und Gojira haben aber gute Ansätze. Von den bisher mir bekannten Songs (Casper, Machine Head) wurden leider auch die schwächeren Tracks von den jeweiligen Alben genommen. Und eine Nummer ist pure Folter für mich gewesen. 😮
Warbringer können auch einiges. Wobei ich die „Waking Into Nightmares“ besser finde als die Aktuelle (alleine schon wegen „Scorched Earth“, solltest du anhören, falls du den Song noch nicht kennst).
Noctem sind auch ziemlich geil, wobei man da halt die Gefahr hat, dass alles sehr gleich auf dem Album klingt, wobei das Zweite schon ein extremer Schritt nach vorne ist. Lustig finde ich bei denen, dass der Sänger eine dermaßen beschissene englische Aussprache hat, dass es nichtmal was bringt die Lyrics mitzulesen. Da wird alles komplett verquert gesungen und halbe oder gar ganze Wörter einfach mal weggelassen.
Gojira solltest du definitiv wieder im Auge behalten. Wie der Song vom Sampler bereits andeutet, kommt mit der EP etwas großes auf uns zu. Dann noch ein neues Album und das Jahr ist perfekt.
Bei Machine Head finde ich „This Is Who We Are“ nicht wirklich schwach. Da finde ich „Pearls Before The Swine“ schlimmer. Aber ich hatte zwischen „This Is Who We Are“ und „This Is The End“ geschwankt. Der hätte dir vielleicht auch besser gefallen?
Naja, bei Casper war es halt sehr schwer den besten Song zu nehmen, da alle auf dem Sampler hätten stehen können. Aber bei „XOXO“ finde ich halt den Refrain extrem catchy.
Und bei Haken… naja! Kann man nichts machen 😀
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
xkillwithpowerxIrgendwie funktioniert das neue System nicht, oder ich verstehe es nicht. Bisher gab es ja immer einen Thread für die Reviews und einen für Diskussionen. Wollten wir das dieses Jahr nicht zugunsten eines besseren Gesprächsflusses zusammenlegen und zur Wahrung der Übersicht in den Anfangspost Verlinkungen zu den Reviewposts stellen? Was im Moment praktiziert wird, ist ein Mischmasch von beidem, wobei jegliche Übersicht komplett verlorengeht…
Das stimmt. Liegt halt einfach daran, das trotzdem jeder hier wieder kommentiert, weil an sich ist der Review-Thread schon übersichtlich da Ardor ja im Startpost die Links sammelt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelDas stimmt. Liegt halt einfach daran, das trotzdem jeder hier wieder kommentiert, weil an sich ist der Review-Thread schon übersichtlich da Ardor ja im Startpost die Links sammelt.
Danke, danke. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelDas stimmt. Liegt halt einfach daran, das trotzdem jeder hier wieder kommentiert, weil an sich ist der Review-Thread schon übersichtlich da Ardor ja im Startpost die Links sammelt.
Der Fehler war wohl, überhaupt einen Thread für die Ergebnisse zu eröffnen. Wenn man die Links eh im Eingangspost sammelt, hätte auch nichts dagegen gesprochen, einfach diesen hier weiter zu benutzen.
Hmmm… ich weiß jetzt nicht, wies um meinen Sampler steht. Deathbanger hat den am 23.12. bekommen; er war seitdem mehrfach online und hat auch ein paar Beiträge im Forum geschrieben. Ich hab ihm mehrere Nachrichten geschickt, alle blieben unbeantwortet. Ich weiß also nicht, obs da irgendwelche Probleme gibt o.ä.
Bis wann sollte man sich nach Ersatz umsehen? Einen 3-Stunden-Sampler zu bewerten dauert halt auch entsprechend. Hätte aber evtl. schon jemanden, der das machen würde. Wie lange soll ich warten? Bis zum morgigen Sonntag?
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Meine Bewertung folgt noch aber hatte bisher nicht so die Zeit/Muse, mich da richtig reinzuhören bei Leo. Also keine Sorge, kommt noch.
gut, das obige Problem hat sich mittlerweile gelöst, die Nachrichten sind wohl irgendwie nicht angekommen. Deathbanger hat den Sampler+Tracklist und wird alsbald loslegen.
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Tripp Den StoreMeine Bewertung folgt noch aber hatte bisher nicht so die Zeit/Muse, mich da richtig reinzuhören bei Leo. Also keine Sorge, kommt noch.
Geht mir ähnlich…hatte Pogos Sampler zwar schon ein paar Mal laufen, aber konnte noch nichts dazu schreiben. Muss im Moment diverse Referate vorbereiten usw. und die zweite Staffel Ghost In The Shell: Standalone Complex guckt sich ja auch nicht von alleine…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Same here. Hab das Teil oft gehört, hatte bis jetzt aber immer auswärts, Silvester, Zivildienst, etc.
Kommt aber nächste Woche, garantiert.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hat jemand in letzter Zeit mal was von Pogo gehört/gelesen?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallHat jemand in letzter Zeit mal was von Pogo gehört/gelesen?
In irgendeinem Thread war ihm letztens Twisty suspekt ^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Macht doch nicht jetzt schon Stress, normalerweise dauern die Samplerrunden doch auch immer ewig^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.