Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Mr. FrostWieso machst du dann mit?
(Voraussichtliche) Langeweile. Missionierungsdrang. Leiser Optimismus. Außerdem gibt es keine bessere Fingerübung, als über nichtssagendes Zeug zu schreiben.
xTOOLxuninspirierter kram kann auch unterhaltsam sein ^^
Nein.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wir können ja jedem ne Ausstiegsklausel gewähren à la „Wenn ich den Sampler von xy bekomme, mach ich nicht mehr mit, ätsch!“. Oder, um sogar einen halbwegs ernst gemeinten Vorschlag zu machen, könnte ja jeder, der Bedenken hat, eine Liste mit Usern angeben, deren Sampler er auf keinen Fall bekommen möchte, was dann bei der Verteilung berücksichtigt wird.
ok. sorry aber: wenn ich einen sampler von mr. torture erhalte dann ist das einfach zu viel.
Ich merke soeben, dass mein Sampler 2010 weitaus schwieriger für mich geworden wäre. Die Releases aus diesem Jahr halten sich doch stark in Grenzen.
Hati-redOje, ich hoffe der Threadersteller mischt GUUUT durch xD
Ich werds einfach auslosen. Zettel und dann ab dafür.
xTOOLxich hoffe auch auf gnade. ich weiss auf jeden fall schon wen ich weniger gern abbekommen würde.
Und ich weiß auf jeden Fall, dass ich mich bei dir noch nciht für die „Naja, kippen wir dem Jungen mal Jägermeistern in den Rücken“Aktion von Halloween’09 „bedankt“ hab 😀
PogopuschelIch kann von den meisten die Geschmäcker gar nich einschätzen.
Ist bei mir ähnlcih. Hinzu kommt, dass mein Jahressampler meine normalen Hörgewohnheiten kaum widerspiegelt. Mir fallen z.B. nur 2-3 gute Death metal-Alben aus diesem Jahr ein..
xkillwithpowerx Oder, um sogar einen halbwegs ernst gemeinten Vorschlag zu machen, könnte ja jeder, der Bedenken hat, eine Liste mit Usern angeben, deren Sampler er auf keinen Fall bekommen möchte, was dann bei der Verteilung berücksichtigt wird.
Gerne – aber dann darf sich jeder auch nur einen aussuchen. Sonst posten hier manche Leute Listen mit 8-10 Namen und manche stehen vielleicht auf fast allen Listen drauf.
Nen Verriss schreiben kann auch Spaß machen.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxkillwithpowerxWir können ja jedem ne Ausstiegsklausel gewähren à la „Wenn ich den Sampler von xy bekomme, mach ich nicht mehr mit, ätsch!“. Oder, um sogar einen halbwegs ernst gemeinten Vorschlag zu machen, könnte ja jeder, der Bedenken hat, eine Liste mit Usern angeben, deren Sampler er auf keinen Fall bekommen möchte, was dann bei der Verteilung berücksichtigt wird.
Da hätte ich durchaus auch nichts gegen :haha: Hab mich grad mal etwas durchgeklickt, und den ein oder anderen Kandidaten für diese Liste gefunden.
Eigentlich hoffe ich ja, den Sampler von palez zu erwischen 😈Habe meinen Sampler jetzt schon auf 20 Künstler reduziert. Übrigens bisher (fast) außschließlich Künstler, die ich (noch) nicht in meiner Last.fm Bibliothek habe, weil ich zu faul bin/war die CDs zu rippen, oder einfach nie am PC höre.
Ich glaube das Zusammenstellen macht mir fast mehr Spaß als nachher das Bewerten 😆Ardor
Und ich weiß auf jeden Fall, dass ich mich bei dir noch nciht für die „Naja, kippen wir dem Jungen mal Jägermeistern in den Rücken“Aktion von Halloween’09 „bedankt“ hab 😀1. wars schnibbels idee
2. wars bier
3. kannst du mir doch eh nicht böse sein 😀xTOOLx1. wars schnibbels idee
2. wars bier
3. kannst du mir doch eh nicht böse sein 😀Ach, dem hab ich doch am selben Abend noch eine reingehauen. :haha:
Egal, es gehet ums Prinzip.. 😆
Sicher? 🙂--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMToxic_ViolenceEigentlich hoffe ich ja, den Sampler von palez zu erwischen 😈
Wenn du meinst. Für den Fall, dass das nicht klappt (und du das nicht sarkastisch gemeint hast), kann ich ihn dir gerne auch so schicken, ohne dass du ihn bewerten müsstest.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ja, das wäre durchaus nicht schlecht!
Soll der Sampler jetzt einfach nur „gut“ sein und gefallen, die Hörgewohnheiten des Einzelnen widerspiegeln oder wirklich die 15 Lieblingssongs des Jahres des Users sein?…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ist egal. Mach einfach nen Sampler mit 15 Liedern aus 2011 und gut. Kann auch nur Mist drauf sein, falls du jemanden ärgern willst.
--
Musiksammlung RYMtom: ich hoffs 😀
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxok. sorry aber: wenn ich einen sampler von mr. torture erhalte dann ist das einfach zu viel.
Warum?
--
weil er einfach vor nichts zurückschreckt. du kannst das gerne anders sehen aber sein geschmack ist in meinen augen einfach das allerletzte. no offense 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.