Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateNunja du kommst halt sehr arrogant rüber, als ob dein Geschmack der tollste und überhaupt wäre 😉
Nö, ich weiß nur meist recht genau, was ich Scheiße finde und wieso.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Dann bereite ich jetzt schon mal einen Backup-Sampler vor, falls mir einer von euch in die Quere kommt hehe
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.xkillwithpowerxBei völlig belanglosen oder oberflächlichen Sachen macht es aber nicht einmal Spaß, einen Verriss zu schreiben. Letztes Jahr bekam ich einen „durchschnittlicher Mainstreammetal für Wackenfans“ Sampler, da hab ich definitiv nicht noch einmal Bock drauf. Das ist einfach nur Zeitverschwendung.
lol ich glaub ich mach doch nicht mit 😆
--
KannibalistIst ja lächerlich was hier einige von sich geben. Ich ziehe meine Anmeldung zurück.
Servus.
Jau.
Ich auch, aus gleichen Gründen.Ach nun habt euch doch nicht so.
Ich werd mir das Zeug definitiv anhören und auch bewerten. Wenn ich sage ich mache mit, dann stehe ich auch dazu. Man haben hier manche nen dünnes Fell.Hier geht’s immerhin um Leben und Tod.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Hm, irgendwie scheint mir der Sinn dieses Sampler-Spiels ein bisschen abhanden gekommen zu sein…..Ursprünglich ging es mal darum einer (in der Regel) wildfremden Person die persönlichen Lieblingssongs des Jahres zu präsentieren, selber welche präsentiert zu bekommen und dazu mehr oder weniger launige Kommentare zu empfangen und abzusondern. Mehr nicht. Diese „Qualitätsdebatte“, die von einigen Usern angestoßen wurde, finde ich persönlich ehrlich gesagt nur noch peinlich….Leute, es geht um den Spaß und nicht darum sich als Musikrezensent zu betätigen. Wer Sorge hat, dass sein eventueller Tausch-Partner musikalisch unter seinem Niveau spielt, soll hat bei dem Spiel nicht mitmachen, sondern sich nen Battle-Partner suchen, der ihm taugt. Und von „Ausschlußlisten“ und „Rückgabeoptionen“ halte ich überhaupt nichts.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerSchon witzig, die einen heulen rum weil sie befürchten musikalisch gequält zu werden und die anderen heulen rum weil die einen rumheulen. Das ist ja schon fast wie im Kindergarten.
Ich freu mich zumindest schon aufs Spielchen. Jemandem zu sagen wie scheiße man seinen Geschmack findet ist mindestens genauso lustig wie tolle neue Musik für sich zu entdecken.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bisher hätte ich 11 Songs für den Sampler.
Und da ich großherzig bin, sind Der W, Samsas Traum und Weena Morloch nicht drauf.Wie sieht das eigentlich mit Live-Platten aus? Z.B. die DVD von Avantasia. Darf da auch was drauf?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Bisher waren immer nur Studioalben zugelassen, meine ich. Und mach den W und Samsas Traum ruhig drauf….man muss ja auch ordentlich was zu dissen haben^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMein Gott ist das ganze hier lächerlich…spielt halt mit und bewertet den Sampler den ihr bekommt oder lasst es bleiben. Wenn ich tools Sampler bekomme sterbe ich wahrscheinlich auch vor Langeweile aber herrjemine, muss man halt durch.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelMein Gott ist das ganze hier lächerlich…spielt halt mit und bewertet den Sampler den ihr bekommt oder lasst es bleiben. Wenn ich tools Sampler bekomme sterbe ich wahrscheinlich auch vor Langeweile aber herrjemine, muss man halt durch.
So schaut das aus.
Und durch mich hat ja schon jemand (unfasslich, ich weiß) eine neue Band gefunden (welche dieses Jahr wieder auf dem Sampler ist).--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.