Jahressampler 2012

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 513)
  • Autor
    Beiträge
  • #6759561  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Verärgerter_BahnkundeIDas Hauptproblem ist aber einfach, dass mich weder Ballermann meets Stromgitarre noch Trällerelsenmusik wirklich interessiert. Und wenn Twisty Paradise Lost oder Anathema einbaut, dann werde ich auch da keine Freudensprünge machen. Obwohl beides gute Alben sind mit ner Menge guter Songs drauf.

    Brächte also beiden Seiten so gut wie nichts. Außer hier gehen alle nicht mit dem Ziel an den Start, anderen eventuell etwas zu zeigen, was ihnen gefallen könnte, sondern mit dem Ziel, den Gegenüber in größtmögliche akustische Qualen zu schicken.

    Falsch. Völlig falsch. Ich höre kaum noch „Trällerelsenmusik“ und diese wird auch auf meinen Sampler nicht zu finden sein 😉

    Ich bevorzuge ne Mischung aus beidem. Meine Highlights und Songs die mein Tauschpartner unbedingt gehört haben muss.

    Dein Sampler würde mich interessieren^^

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6759563  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    TwistOfFateFalsch. Völlig falsch. Ich höre kaum noch „Trällerelsenmusik“ und diese wird auch auf meinen Sampler nicht zu finden sein 😉

    Na gottlob.

    TwistOfFate

    Ich bevorzuge ne Mischung aus beidem. Meine Highlights und Songs die mein Tauschpartner unbedingt gehört haben muss.

    Joa, mach ich ähnlich. Aber größtenteils sinds Stücke von Alben, die es nicht in meine Jahres Top-15 geschafft haben.

    TwistOfFate

    Dein Sampler würde mich interessieren^^

    Also ich verrate vorerst noch nix.^^

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6759565  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    NikIst das nicht eigentlich irrelevant, da die wahre Überraschung wäre, wen man bekommt? :haha:

    richtig – aber man bildet sich evtl. bereits im Vorfeld eine Meinung. Naja, ich schau einfach nicht drauf. Eine Spoiler-Funktion wär nicht schlecht.

    #6759567  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Für die Spoilerfunktion im Forum plädiere ich seit menier Anmeldung. Wirklcih das einzige Forum, in dem ich aktiv bin, welches sowas nicht hat.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6759569  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Habs extra in Quotes gepackt, damits kleiner ist. Dann liest mans nciht sofort.
    Auch wenn das eher zum Platzsparen war 😀

    --

    #6759571  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Einfach alle Teilnehmer auf Ignore -> totaler Erfolg.

    :haha:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6759573  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    ArdorIst doch bei sowas viel schöner, sich überraschen zu lassen..

    Jau.

    #6759575  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    ArdorFür die Spoilerfunktion im Forum plädiere ich seit menier Anmeldung. Wirklcih das einzige Forum, in dem ich aktiv bin, welches sowas nicht hat.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6759577  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nezyrael!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich will kein gespoilertes Last Christmas…^^

    15 Titel, 1,3 Stunden, sollte passen.

    --

    #6759579  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Dummes Argument. Wenn man den Spoiler aufklappt sieht man ja dann, dass es Wham ist und klickt nich drauf..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6759581  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ArdorDummes Argument. Wenn man den Spoiler aufklappt sieht man ja dann, dass es Wham ist und klickt nich drauf..

    Und wer sowas dann noch ernst nimmt, hat es nötig das Wort „dumm“ zu benutzen… jesses

    --

    #6759583  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Meiner ist auch fertig jetzt. 15 Titel, knapp 2 Stunden, denke mal das passt.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6759585  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Mir ist das jetzt zu blöd mich auf was festzulegen. Ich wart einfach ab, wer mein Tauschpartner wird. Hätt auch Lust irgendnem Trottel nen reinen Rap/non-metal-Sampler zu schicken

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6759587  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich möchte hier auch nochmal meine Hand für Spoiler in die Höhe recken! Vor allem bei meinen ausufernden Beiträgen, wenn ich mal in Fahrt komme, sehr nützlich.

    #6759589  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Auch wenns wohl nix bringt: jop, bin auch für Spoiler.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 513)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.