Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012
-
AutorBeiträge
-
Ich für mehr Brüste!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
So sei es
REVIVAL TIME!*abgelehnt*
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ja, und sie sind weg 🙁
--
Aber nicht doch.
:'(
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Danke Sir ♥
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;2287701′]Mir ist das jetzt zu blöd mich auf was festzulegen. Ich wart einfach ab, wer mein Tauschpartner wird.
Bei mir kommt in den letzten Tagen jetzt auch noch so viel zusammen, dass ich meine gepostete Trackliste wohl nur als ungefähre Richtung bezeichnen würde; da war ich dann doch etwas übermütig…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich möcht nochmal dran erinnern, dass Freitag, 23:59, Deadline für die Anmeldung ist, Samstag gibt’s dann die Auslosung.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMeiner ist fertig.
Edit: Aufgrund der Beschränkung nur 15 Songs in 94 Minuten. Wer die ersten 30 Minuten übersteht, ohne nennenswerten Schaden davongetragen zu haben, wird mit einer Tour de Force an interessanten (zuweilen recht chilligen) Klängen belohnt.
--
15 Songs, 68 Minuten. Vermutlich pure Qual für alle von Euch.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
ArdorFür die Spoilerfunktion im Forum plädiere ich seit menier Anmeldung. Wirklcih das einzige Forum, in dem ich aktiv bin, welches sowas nicht hat.
Nezyrael!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mors lucisIch möchte hier auch nochmal meine Hand für Spoiler in die Höhe recken! Vor allem bei meinen ausufernden Beiträgen, wenn ich mal in Fahrt komme, sehr nützlich.
h0azAuch wenns wohl nix bringt: jop, bin auch für Spoiler.
steht jetzt offiziell auf dem Zettel. Anscheinend wird das Forum im Januar mal gewartet.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSuper Sache, danke Sir 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWaer echt klasse 🙂 Der Sir ist even doch kein Esel 😉
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So mein Sampler ist nun auch fertig. Das war eine Geburt….
Die Spielzeit beträgt 1,4 Std.
Kürzester Track: 3.16 Min.
Längster Track: 10.01 Min.
Größe: 87,9 MB--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.