Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
kann natürlich noch nichts versprechen, aber das Anliegen ist jetzt definitiv beim Richtigen gelandet.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh wow, dann könnte ich vielleicht nach über einem Jahr Beiträge wieder als gelesen markieren?
--
TwistOfFateOh wow, dann könnte ich vielleicht nach über einem Jahr Beiträge wieder als gelesen markieren?
verwende diese Funktion nicht, wo machst du das normalerweise?
SirMetalheadverwende diese Funktion nicht, wo machst du das normalerweise?
Ich gehe oben auf „Nützliche Links“ und dann kommt das hier:
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Bisher hat es aber niemanden intressiert.
--
tatsächlich, kommt bei mir auch. Werd ich in dem Zusammenhang auch nochmal nachreichen.
Auf der Startseite kann man das ganz unten anklicken, unter dem Kleinanzeigen-Forum, da funktioniert es
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
NezyraelAuf der Startseite kann man das ganz unten anklicken, unter dem Kleinanzeigen-Forum, da funktioniert es
Tatsächlich oO das ist mir bisher noch nie aufgefallen. Danke dir.
--
Ich weiß nicht, ob ich mich bis jetzt klar ausgedrückt habe. Also für die Kartei: ich werde diesmal nicht mitmachen. Hab mir über einen Großteil der in diesem Jahr erschienenen Veröffentlichungen noch keine abschließende Meinung gebildet und bin immer noch dabei, neue Alben zu entdecken. Bis ich die dann in die Reihe der besten 2012-VÖs eingeordnet habe, ist Frühling. Außerdem hat ein Sampler ja zwei Seiten und ich habe gerade eben wieder gemerkt, dass ich es nicht schaffe, mich über Musik so zu äußern, dass es dem Nachbarn auch was bringt, und nur naja, gehtso und toll oder nicht meins werden die meisten hier nicht zufriedenstellen. Gut fließende Romane über die Schönheit bestimmter musikalischer Ergüsse kann ich eigentlich erst schreiben, wenn ich die Band wie meine Hosentasche kenne und das ist erst nach ca. nem Jahr der Fall. Außerdem dürfte ein Großteil meiner Samplerbands von genügend anderen in der ein oder anderen Weise abgedeckt werden und ich vergnüge mich dann dabei, die anderen Reviews zu lesen. Was irgendwelche nicht so bekannten Sachen angeht, von denen ich meine, dass die Welt sie braucht, dazu werde ich mich dann im Highlights-2012-Thread nochmal auslassen.
Also ich hoffe, das nimmt mir keiner hier übel :haha: Die meisten hätten wahrscheinlich ohnehin ein Problem damit gehabt, dass ich mangels adäquater Leitung (und ordentlichen MP3s) auf Links gesetzt hätte. 😉Ich krieg nicht mal den Besten der Besten Sampler reviewed. Ziehe mich mal hier zurück.
Und tschüss ihr beiden.
(Bzw tschüss Motorbreath, morsi war nie in der Liste)--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMfind ich gut, dass ihr so konsequent und ehrlich seid. Wie ihr selbst sagt, am Ende wärs schade, wenn was Halbgares rauskommt bzw. es euch selbst keinen Spaß macht.
Ich werde nun schweren Herzens leider auch meine Teilnahme zurückziehen. Habe leider zur Zeit kleinere gesundheitliche Probleme mit meinen Ohren (wenn auch nichts Todernstes) und höre daher sehr wenig Musik. Ich könnte also nicht gleich die Reviews schreiben, zumal es für mich halt in der Situation einfach Stress bedeutet, den ich mir lieber nicht machen will. Ist zwar schade um die Entdeckungen, die mir potentiell entgehen, aber was will man machen… Tut mir auch leid für alle, die schon Angst vor meinem Sampler hatten, ich hätte euch zu gern gequält. 🙂
Muss mich leider meinem Vorgänger anschließen und auch einen Rückzieher machen, da ich über die Feiertage arbeiten muss und deswegen höchstwahrscheinlich nicht dazu kommen werd.
Wow, da hauen ja echt einige ab oO
Einerseits sehr schade, andererseits viel besser als dann einfach nix zu schreiben, wie The Infernal bei mir letztes Jahr.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.