Jahressampler 2012

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 513)
  • Autor
    Beiträge
  • #6759681  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Von den Sachen habe ich mir nur wenige wirklich angehört. Würde vieles wahrscheinlich nicht so awesome finden, aber könnte einiges auf meiner imaginären Liste abhaken. Vielleicht bin ich interessiert, sobald ich wieder Zeit für sowas finde 🙂

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6759683  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Verärgerter_BahnkundeZu welcher Uhrzeit darf man morgen ca. die Auslosung erwarten?

    Puh. Ich will jetzt keine Zeit festlegen. Aber auf jeden Fall Nachmittag! 🙂

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6759685  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    So grobe Auswahl fertig. Mischung aus Hardcore, Indie, HipHop und Elektronischen Sachen. Kaum Metal! 🙂

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #6759687  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Motorbreath89So hätte mein Sampler btw ausgesehen (und bestimmt hätte ihn eh wieder niemand nehmen wollen weil nicht nur Black/Death-Geschrote):

    Rush-Wish Them Well
    Devin Townsend Project-Lucky Animals
    Tiamat-Thunder & Lightning
    Jeff Loomis-Requiem For The Living
    Anneke Van Giersbergen-Circles
    Katatonia-The Racing Heart
    Celephaïs-Tir n’a n’Og
    Crippled Black Phoenix-how we rock
    Christina Perri-Bang Bang Bang
    Crippled Black Phoenix-Operation Mincemeat
    Lana Del Rey-Summertime Sadness
    Shinedown-For My Sake
    Kreator-Phantom Antichrist
    Woods Of Ypres-Alternate Ending
    Demon-Take Me To Your Leader

    Eventuell hätte ich dann Kreator mit dem Intro nach vorne gesetzt und den Rest einfach so gelassen.

    Ach, den hätt ich glatt genommen.

    ArdorPuh. Ich will jetzt keine Zeit festlegen. Aber auf jeden Fall Nachmittag! 🙂

    Wunderbar. So ne grobe Zeitangabe reicht mir^^. Muss es nur wissen, weil ich bis Montag das Ding dann auch noch gleich an den Mann/die Frau bringen muss, weil ichs sonst vor Silvester nicht mehr hinkriege.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6759689  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Delirium > Hati > chugchug > asgard > Moloch > Tripp Den Store > P4Z1F1S7 > sacrut > TwistOfFate > Kosmonaut > Eddie1975 > skarrg > MrTorture > DeineMudda > Verärgerter_Bahnkunde > h0az > AFP > Hellcommander > xTOOLx > SirMetalhead > Dwelk > lazarus > Nezyrael > Murderer > Emigrate > AxeToFall > Pommesgabelliebhaber > Novocaine > attoparsec > tonitasten > steigi > Tiz > Ardor > Nik > InFiction > Fleisch > Delirium

    Um Rückmeldung beim jeweiligen Nachfolger wird bis zum 28.12. gebeten, ansonsten wandert der Sampler automatisch einen Platz weiter.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6759691  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    ArdorDelirium > Hati > chugchug

    😆
    Damit lässt sich arbeiten

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6759693  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    ArdorMrTorture > DeineMudda > Verärgerter_Bahnkunde > h0az

    Zum Glück gibts DeineMudda. Spring jetzt bloß nicht ab Junge 😆

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6759695  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Oh, Lazarus. Damit kann ich denk ich größtenteils arbeiten

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6759697  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ArdorxTOOLx > SirMetalhead > Dwelk

    das wird interessant 🙂

    Edit: Ich seh mir gerade Dwelks Musiksammlung an, huiuiui!

    #6759699  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Mit Nezy und Dwelk (was hört der überhaupt?) bin ich durchaus zufrieden. Freu ich schon.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6759701  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    AFP wird einiges schon kennen, dürfte aber bis auf einige (total?)Ausfälle zufrieden sein 🙂

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6759703  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    ArdorFleisch > Delirium > Hati

    Ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht, was ich von Fleisch so erwarten kann, aber Hati wird auf jeden Fall viel Freude haben 🙂

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6759705  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Sampler an h0az ist raus. Viel Spaß damit.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6759707  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Oh gott oh gott, bekomm ich wirklich Ardors Sampler? :haha:
    Dann muss ich ja zugeben, dass ich Title Fight gar nciht so gerne mag 🙁
    Infiction melde sich bitte bei mir, damit man einen Sampler zusammenstelle :haha:

    --

    #6759709  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Oh, der Sir bekommt meinen. Interessant 🙂 Wirklich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 513)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.