Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012
-
AutorBeiträge
-
Jo, bin wieder dabei.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deIch hab leider nix zu bieten fuer euch, obwohl ich gerne einen annehmen wuerde.
Ich hab aber eindeutig zu wenig Alben, die 2012 erschienen sind.--
Ich möchte zu meiner Verteidigung mal anbringen, dass ich das letzte Mal, zumindest von meinem Vordermann, trotz diverser Nachfragen gar keinen Sampler bekommen habe.
Ich ähm… bin zu der Teilnahme noch unschlüssig. Einerseits wäre es geil, weil z.B. der Sampler des laufenden Battles schon ein bisschen toll war/ist. Andererseits weiß ich aber erstens nicht, ob ich genug ordentliches Zeug zusammenkriege und zweitens hab ich mit der Bewertung (für mich) und Beschreibung (für andere) von Musik so meine Probleme… ich werde also dann wahrscheinlich einer derjenigen sein, die Sir M wegen Verspätung verärgern könnten… denn wenn ich warte, bis ich in der richtigen Stimmung für die mir vorgesetzte Musik bin, dann, bis ich sie mir oft genug angehört habe, um mir ein Bild zu machen, was schon verhältnismäßig viele Durchläufe benötigt und dann auch noch darauf, dass mir die Eingebung zu einem Text dazu kommt, können schon einige Monate vergehen…
mors lucisich werde also dann wahrscheinlich einer derjenigen sein, die Sir M wegen Verspätung verärgern könnten…
es geht hier nicht um mich 🙂 Ist halt einfach schade, wenns ins Stocken gerät. Wenn man einen Sampler einreicht, will man ja auch wissen, wie er so aufgenommen wird. Und es gab halt jedes Jahr Leute, die es halt nicht gebacken bekamen. Aber solange jedem klar ist, worauf er sich einlässt, ist doch alles ok.
mors lucisAndererseits weiß ich aber erstens nicht, ob ich genug ordentliches Zeug zusammenkriege
Du kannst ja auch das nachtlbut-Album abliefern und gucken, wie lange es der Bewerter schafft, sich darüber aufzuregen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NikIch hab mich zu 90% drauf gefreut, weil palez meinen Sampler evlt bewerten könnte
Oooch :haha:. Du wolltest doch bei Moshcore III mitmachen, oder? Dann würde ich einen Sampler von dir ja nicht nur eventuell bewerten.
mors lucisEinerseits wäre es geil, weil z.B. der Sampler des laufenden Battles schon ein bisschen toll war/ist.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]xTOOLxne ganze menge!
🙂In der Tat! Ich habe schon so gut wie alles zusammen, nur gerade überhaupt keinen Überblick, was dieses Jahr noch erscheint, und was ich davon, man hat ja doch keinen Goldesel im Keller, noch kaufen kann/muss/will.
SirMetalheadhab grad mal in den letztjährigen Thread geschaut. Finden sich unter anderem prominente Namen wie palez, xGrobix, kanonenfil, TheInfernal, Nezyrael und Ardor, die extrem verspätet bzw. gar nicht abgegeben haben.
Das soll jetzt keine Bloßstellung sein, aber es wär schon ganz gut, wenn man auch einhält, wofür man sich bereiterklärt. Auch wenns eventuell so gar nicht dem eigenen Geschmack entspricht….Ich hab 2 Sampler bewertet Sir 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelIch hab 2 Sampler bewertet Sir 😉
stimmt, so war das. Hatte nur die letzten Seiten überflogen, was nachgereicht oder beanstandet wurde. In dem Fall entferne ich deinen Namen natürlich aus der Liste der Schande ^^
Und ich hatte ja wenigstens den ersten Teil gleich bearbeitet und den Rest einfach vergessen..^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch wäre dieses Jahr auch gerne mal dabei.
palezOooch :haha:. Du wolltest doch bei Moshcore III mitmachen, oder? Dann würde ich einen Sampler von dir ja nicht nur eventuell bewerten.
Ich wurde doch von Nezyschnezy ausgeschlossen 🙁
--
Zurecht. Ich will in diesem Leben kein Zeuhl mehr hören.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusso denn, möge die Läuterung beginnen!
🙂
Meinen Samplr hab cih sogar schon fertig. Bzw. noch einen Platz übrig für das neue Amenra Abum. Letztjahr hab ich ewig dafür gebraucht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.