Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2013
-
AutorBeiträge
-
ah, der Herr legt los, und schon 3mal kein Verriss 🙂
xTOOLxArabrot – The horns of the devil grow
Bei der Stelle in der Mitte des Songs hab ich mich aber total verarscht efühlt. Erst wird „tik tak tik tak gezählt“ wie in Frantic von Metallica und dann ringt sich der Sänger ein „Explosionsgeräusch“ ab 😀 Oh man. Ist das ernst gemeint?Noch Fragen? :haha:
xTOOLxEibon – The Void Settlers
Puh, ein 19 Minüter der ganz dreckigen Sorte. Das klingt so richtig reudig. Überaus interessant.
[…]Dazu komtm das die Band teilweise knietief im Wüstensand steckt[…]
Doch zurück zu Eibon: Mit Sprachsamples bekommt man mich eigentlich immer. ISt das zufällig aus „Posetitel muzeya“ Lopushansky 1989″? Sunn o))) haben Samples auf Ihrem letzten Rehearsal Demo 2011 verwendet. KLignt schwer danach.Prädikat: Sehr wertvoll. Brauche ich unbedingt.
P.S. Sehr atmosphärisches Cover-Artwork.Zum Sound: live in einem Take eingespielt. Das mit dem Wüstensand sieht man u.U. anders, wenn man weiß, wie der 2. Titel des Albums ausklingt: man meint, man steht in der dreckigen Ruine einer halbverfallenen Fabrik, in die Regen tropft…
Zu dem Sprachsample: keine Ahnung, im Beiblatt ist nichts vermerkt. Dürfte aber französisch sein, k.A. ob das passt.
Zum Cover: http://www.skd.museum/de/sonderausstellungen/otto-dix-der-krieg-das-dresdner-triptychon/index.html
Kann man hier auch nochmal in groß anschauen: http://eibon.bandcamp.com/album/ii – und bestellen 😉
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Highlights von metal-hammer.degleich mal die LP bestellt.
Naaa? Passiert hier noch was? Nicht nur an „meinen“ Empfänger gerichtet 😉
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Also ich war heute wieder am weiterschreiben, habe jetzt endlich wieder ein bischen mehr Zeit und der Rest kommt definitiv noch 🙂
Ich bemühe mich auch, aber zeitlich ist grade beschissen. Hoffe nächste Woche weiter machen zu können.
Klar geht noch was. Keine Angst.
Ich will ja wirklich niemanden stressen, aber es wäre schon schön, wenn sich hier mal wieder etwas tun würde. 🙁
Same here. Bibsch, das ist Ihr Einsatz! 😛
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Ich weiss, ich weiss… Fühl mich auch schon sehr schlecht deswegen!:-(
Ab morgen dürfte aber wieder was gehen!….und Dwelk darf auch wieder mal was schreiben!:-X
Um Gottes Willen, nicht doch. 😆
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Wobei … eigentlich schon, schließlich sehe ich Dich hier schon wieder in anderen Threads posten statt dass Du Dich mal auf den Hodenboden setzt, also hopp hopp! 😈
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Morgen vormittag kommt definitiv was. Im Laufe der Woche will ich dann auch fertig werden. Heute hab ich aber keine Böcke mehr. Außerdem schmerzt mein Hodenboden:twisted:.
Five Horse Johnson find ich aber schonma überraschend cool. Je öfter ich mir den Song anhöre, umso mehr gefällt er mir…
Oh Mann, der alte Freud wird sich ins Fäustchen (oder sonst wohin) lachen, ich bin stolz auf den Tipper. 😆
Ja cool, freut mich, wenn Dir da ein bisschen Kram gefällt. Die neue Platte von FHJ ist m. E. lang nicht deren beste, also wenn die Dir zusagen, gibbet da dann noch was zu entdecken. 🙂
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Ist ja eig. nicht meine Baustelle (wie vieles auf deinem Sampler-bitte nicht falsch verstehen), aber wie gesagt, der Song klingt sehr cool. Mag auch die Stimme… Band ist erstmal notiert.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.