Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2013
-
AutorBeiträge
-
Sö, meine Vorauswahl hab ich jetzt schonmal von 56 auf 18 gekürzt – der Rest wird dann spontan zusammengestellt….
Highlights von metal-hammer.deHat sich ja nicht viel getan seit der Beschränkung der Song-Anzahl. Aber der Hellcommander ist jetzt dabei?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wäre dabei.
--
Ich habe meinen Sampler jetzt fertiggestellt und es war schwer aus dem reichlich vorhandenen Material die 10 Highlights rauszupicken.
Kann meinen Sampler zeitbedingt und wegen kaum vorhandener Internetverbindung in nächster Zeit eventuell erst Anfang Januar übergeben. Aber ich bemüh mich, es bis zur Deadline zu schaffen. Die Songs an sich stehen ja schon so gut wie.
--
Wie war das nu eigentlich – 15 Titel sind dann optional nach Absprache, oder?
10 Songs? Bin mit von der Partie.
DwelkWie war das nu eigentlich – 15 Titel sind dann optional nach Absprache, oder?
offiziell 10, wenn der „Abnehmer“ gerne mehr nimmt, kann man das dann ja untereinander ausmachen.
Dr. JonesHat sich ja nicht viel getan seit der Beschränkung der Song-Anzahl. Aber der Hellcommander ist jetzt dabei?
Jepp!
Reihenfolge:
Neun Drehende Spiegel > Kosmonaut > chugchug > tonitasten > attoparsec > xTOOLx > New Millenium > TwistOfFate > Sanctus > InFiction > Ardor > SirMetalhead > Pommesgabelliebhaber > Bibsch > Dwelk > Dr.Jones > Hellcommander
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorArdor > SirMetalhead
totally fine wis sat. 🙂
SirMetalheadtotally fine wis sat. 🙂
Willst du 10 oder 15 Songs von mir? Würde dir den heut Nacht noch schicken denk ich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDwelk > Dr.Jones
Du kannst mir 15 Songs schicken.
Hellcomander, ich gebe dir den Link wohl morgen, du wolltest ja nur den 10er-Sampler, oder?ArdorWillst du 10 oder 15 Songs von mir? Würde dir den heut Nacht noch schicken denk ich.
sagen wir 12 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.