Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2013
-
AutorBeiträge
-
Doch, bin positiv überrascht. Einiges davon kenne ich bereits und der October Falls-Song ist sogar auf meinem Sampler drauf 🙂
Highlights von metal-hammer.deHey Dwelk! Sind YT-Links ok???
joa, kann ich zur Not mit leben 🙂 Achja, mir kannste auch 15 Songs schicken, wenn du willst…
Ok super! Mein Empfang ist zur Zeit echt mies, deshalb würde das hochladen usw ne halbe Ewigkeit dauern… Versuche es morgen über die Bühne zu bringen! Wenn du 15 Songs möchtest, bekommst du die natürlich auch!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KosmonautMach ich dir am Montag fertig, muss zur Zeit ein bisschen was für meine Londonreise klären 🙂
Wie viele Songs dürfen es denn sein?@NDS : Für mich bitte nur zehn Songs, ich schreibe zwar liebend gerne, bin aber für fünfzehn Lieder derzeit nicht bereit.
Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
Du hast es ja nicht mal geschafft meinen Sampler fertig zu machen.
--
Tut mir leid, einfach vergessen. Ich habe recht viel um die Ohren, da hättest du einfach häufiger bohren sollen.
Und zehn Songs habe ich ja geschafft 🙂
Wenn es dir so unglaublich wichtig ist, musst du mir die restlichen fünf nochmal zukommen lassen, und ich mache ihn fertig.Mein Sampler sieht jetzt so aus:
Spielzeit: 01:30:18So, mein Sampler ist auch fertig und geht jetzt gleich sofort per PM raus. Dank einer 100Mbit Leitung ist der Upload bei mir auch zu vernachlässigen.
Zeit: 01:18:00
--
Exterminate!DwelkJa, bin auch grad dabei, das Teil fertigzumachen – wird wie folgt aussehen:
1. Frank Turner – Four Simple Words
2. Ska-P – Canto a la Rebelion
3. Dropkick Murphys – Rose Tattoo
4. Audrey Horne – Redemption Blues
5. New Model Army – Between Dog And wolf
6. Editors – The Weight
7. Avatarium – Moonhorse
8. Black Sabbath – God Is Dead
9. Watain – They Rode On
10. Mael Mordha – The Sacking Of Vedrafjord
11. Jex Thoth – The Places You Walk
12. Heaven Shall Burn – Godiva
13. Sons Of Aeon – Weakness
14. October Falls – The Plague Of A Coming Age
15. Nocte Obducta – Dinner Auf UranosHoffe da ist was für dich dabei 🙂
Pfff und warum habe ich denn letztjahr so viel Mist von dir bekommen? :haha:
Dr. JonesMein Sampler sieht jetzt so aus:
Spielzeit: 01:30:18Super Ding, Naja auch wenn ich finde dass der COL Song zu krass in die länge gezogen wurde (wird wann langweilig). Ansonsten echt stark und von Kayo Dot hätte ich warscheinlich den gleichen Song genommen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Naja, ein absoluter Rohrkrepierer ist auf dem Sampler vorhanden, der mal absolut garnicht geht. Aber mit October Falls, Nocte, Frank Turner und Audrey Horne sind da auch richtige Kracher mit dabei.
Und der CoL-Song ist ein Traum und zu keiner Sekunde langweilig :haha:Jaja dann träum mal weiter. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Da müsste ich erstmal die HIM-Scheiben rauskramen, denn dazu träumt es sich am schönsten 😈
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sanctus, darf sich hiermit vergnügen.
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/uzjuziuizwn8qkr0xb5.jpg
Wo kann ich den Kram schnell und unkompliziert hochladen?
--
Mega bietet sich an.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.