Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2014
-
AutorBeiträge
-
Ich wollte aber nicht auf einen Song von dem Album verzichten ^^
Highlights von metal-hammer.dexTOOLxIch wollte aber nicht auf einen Song von dem Album verzichten ^^
Dieses Problem hatte ich auch. Ich hab mich dann für den selben Song entschieden.
Dr. Jones‘ Sampler sieht sehr interessant aus. Ich freu mich.^^
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmDarkophixDr. Jones‘ Sampler sieht sehr interessant aus. Ich freu mich.^^
Mit dem Link hat alles geklappt?
Dr. Jonesattoparsec > SirMetalhead
sehr schön – freu mich!
@ Dr. Jones: Stelle erst noch zusammen, Wünsche?
SirMetalheadStelle erst noch zusammen, Wünsche?
Das ist dir überlassen. Einfach nur das, was du persönlich am besten findest. Ich bin auf jeden Fall gespannt, denn ich gehe mal davon aus, dass abgesehen von ein paar Ausnahmen (Primordial, Threshold?) mir nicht viel bekannt sein wird.
Dr. JonesDas ist dir überlassen. Einfach nur das, was du persönlich am besten findest. Ich bin auf jeden Fall gespannt, denn ich gehe mal davon aus, dass abgesehen von ein paar Ausnahmen (Primordial, Threshold?) mir nicht viel bekannt sein wird.
Primordial wusste ich, die Threshold kennst du auch? Dann lass ich die beiden raus 🙂
Wie du willst ^^
xTOOLxSo, erledigt:
Ok, Spaß beiseite – wie sieht der echte Sampler aus? :aah:
SirMetalheadsehr schön – freu mich!
Und ich erst 😈 Könnte vielleicht doch ein recht langer Sampler werden, bin grad noch am Sichten… ich glaub, den 45-Minuten-Brocken kürze ich etwas, oder ich nehm was anderes… 😐
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Was ist mit dem Sampler ? ^^
ach, soviel Unbekanntes, aber mal sehn, was kommt… es kann halt nicht jeder gewinnen :angel:
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Achsooo ^^ Unbekanntes ist doch gut.
Hat jemand Ahnung von InFiction’s Musikgeschmack? ^^
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungTenalachHat jemand Ahnung von InFiction’s Musikgeschmack? ^^
Auf jeden Fall viel Ambient/Post-Rock
Dr. JonesMit dem Link hat alles geklappt?
Jap, hat problemlos funktioniert.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmVerpönnt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.