Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Januar-Ausgabe 2015: Jahresrockblick, Blind Guardian, Iron Maiden u.a.
-
AutorBeiträge
-
In der Januar-Ausgabe des METAL HAMMER blicken wir auf das Metal-Jahr 2014 zurück. Außerdem: Die ehemaligen Iron Maiden-Sänger schlagen zurück!
Foto: METAL HAMMERMETAL HAMMER-Ausgabe 01/2015>>> blättert hier durch Ausschnitte der Januar-Ausgabe des METAL HAMMER
METAL HAMMER 01/2015 erscheint am Mittwoch, 10.12.2015
[h=2]Jahresrockblick 2014Und wieder neigt sich ein bewegtes Metal-Jahr unaufhaltsam dem Ende entgegen. Zeit für METAL -HAMMER, zurückzuschauen und die rockigen wie metallischen Ereignisse zu reflektieren. Darüber hinaus findet ihr in diesem Zusammenhang wie immer unsere alljährlichen Redaktions-Charts, alle Genre-Bestenlisten, das Album des Jahres 2014, einen Ausblick auf 2015, und natürlich unsere große Weihnachtsverlosung!
[h=2]METAL HAMMER PARADISE2014 stieg zum zweiten Mal unser Indoor-Festival. Wer dieses Jahr den Weissenhäuser Strand gerockt hat, lest ihr hier.
[h=2]Böhse OnkelzMit NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT – LIVE AM HOCKENHEIMRING 2014 erscheint das Live-Comeback auf DVD.
[h=2]AC/DCAC/DC sind zurück! Mit ROCK OR BUST beugen die *Australier allen Befürchtungen einer verfrühten Rocker-Rente vor.
[h=2]Tourstory: Backstage mit In FlamesVon Berlin bis Bochum begleitete METAL HAMMER die schwedischen Streichstrolche auf ihrer Live-Reise.
[h=2]Weihnachtsverlosung und JahrespollWir wollen eure Meinung – und rücken dafür fette Geschenke raus!
[h=2]Iron MaidenDie ehemaligen Sänger Blaze Bayley und Paul Di’Anno packen aus.
[h=2]Blind GuardianSo klingt das neue Album BEYOND THE RED MIRROR!
[h=2]PosterWayne Static + Slipknot
[h=2]Maximum Metal-CD Vol. 201CD-Sampler mit neuen Songs von Callejon, Battle Beast, Mors Principium Est, Reactory, Enabler, Raubtier, Arroganz, Death Wolf, Revel In Flesh
—
Das und vieles mehr findet ihr in unserer Januar-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/15“ und eurer Adresse aneinzelheft@metal-hammer.de schicken.Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unterhttp://www.metal-hammer.de/einzelheft.
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.--
http://www.metal-hammer.deHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Nicht schon wieder diese verschissenen Onkelz.
--
Ich kann es auch nicht mehr lesen! Wer will die ueberhaupt?
Wenn ich die Fresse von dem Saenger schon sehe…Thorhall
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Im nächsten Heft erwarte ich ein Heino Poster.
--
Aber Revel in Flesh aufm Sampler, immerhin.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Ich habe zwar die Todesanzeige in der Zeitung gelesen, aber gar nicht gerafft das es DER Detlef Dengler ist.
Mein Mitgefühlt gilt seiner Frau und seinen 3 Jungs.
--
TwistOfFateNicht schon wieder diese verschissenen Onkelz.
Besser als so manch anderer Geschiss was da im Metal Hammer oft angepriesen wird.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungTwistOfFateIch habe zwar die Todesanzeige in der Zeitung gelesen, aber gar nicht gerafft das es DER Detlef Dengler ist.
ja, hat mich auch schockiert 🙁
Zum Heft werd ich mich morgen mal äußern.
Also Battle Beast als Soundchecksieger konnten wohl selbst einige Redakteure nicht ganz glauben :haha: Auch gab es bestimmt schon lange keinen Sieger mehr mit 2 oder 3 Punkten. Naja, umso mehr hat es mich für Isole gefreut, wo auch Mitglieder von Forlorn und Ereb Altor mitspielen. Hatte schon in einigen Underground-Zeitschriften von ihnen gelesen und musste jetzt feststellen, dass es schon das 6. Album ist… Wird also höchste Zeit, da mal genauer reinzuhören.
Nett fand ich auch das Interview mit Paul Di Anno und Blaze Bayley. Interessant, was die teilweise von sich geben bzw. wie sie zu den aktuellen Outputs stehen (nämlich gar nicht).
Ansonsten les ich wie immer zuerst den Vorschlaghammer, da ist einfach am meisten dabei, was mich interessiert. Auch die Redaktionscharts sind ganz nett, auch wenn man ne Weile braucht, bis man da durch ist.Kein Saitenhieb? Aufgrund der Weihnachtstage ist das zu verzeihen 🙂
Des Weiteren musste ich feststellen, dass ich die Releases von Taake oder Death Wolf (Morgan v. Marduk) komplett verpasst hätte. Ziemlich viel interessantes Zeug nochmal zum Jahresende.
Matthias Mineur bezeichnet das neue Blind Guardian-Album als „eines der besten BG-Werke ihrer langen Karriere, wenn nicht sogar das beste der Band überhaupt.“ Das ist ne Ansage. Aber dass mehrfach Yes Erwähnung finden, macht mich auf jeden Fall neugierig. Blind Guardian traue ich den Spagat zu, modern und traditionell gleichzeitig zu klingen.
Das so ein absoluter Müll wie Battle Beast Soundchecksieger ist und das sogar vor einer so genialen Band wie Isole beweist wie unterdurchschnittlich und grottenschlecht die Redakteure vom MH mittlerweile sind. Alles im absoluten Mainstream wird himmelhoch bejubelt und selbst die größte Nische wird unter den Teppich gekehrt. Kein Wunder das es immer schwieriger wird als Band mit Herzblut und Können Beachtung zu finden. Lieber jeden Plastik-Metal-Scheiß in den Himmel loben wo die Mitglieder nur auf Geld aus sind und sich wie Kühe ausmausmelken lassen. Aktuell bestes Beispiel ist Huntress. Kein Post auf Facebook von denen wo nicht für Jägermeister geworben wird. Absolut lächerlich.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungTenalach Aktuell bestes Beispiel ist Huntress. Kein Post auf Facebook von denen wo nicht für Jägermeister geworben wird. Absolut lächerlich.
Was schlichtweg nicht stimmt. Wenn Leute solche Sachen behaupten, dann mache ich mir gerne die Mühe, diese zu prüfen. Ich habe mir also sämtliche 95 facebook Meldungen von Hutnress im 2014 angesehen und es waren 2 in denen sie ihren Sponsor Jägermeister erwähnt haben… https://www.facebook.com/HuntressKills
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Soundchecksieger geworden mit einigen 4 Punkten. 3 und 2 Punkte waren auch dabei. Ich gehe jede Wette ein das Nuckel Plast die Magezine bezahlt, wenn sie solche Mucke hoch loben.
--
DarayWas schlichtweg nicht stimmt. Wenn Leute solche Sachen behaupten, dann mache ich mir gerne die Mühe, diese zu prüfen. Ich habe mir also sämtliche 95 facebook Meldungen von Hutnress im 2014 angesehen und es waren 2 in denen sie ihren Sponsor Jägermeister erwähnt haben… https://www.facebook.com/HuntressKills
Allein das Titelbild reicht völlig aus.
Dazu noch die durchschnittliche Mukke mit der unglaublich saudummen Sängerin.
Das Image, das sie krampfhaft versucht aufzubauen, kauft ihr eh keiner ab. Richtig armselig.Beim Rest muss ich Tenlach auch zustimmen.
Wenigstens schauen sie jetzt auch ab und zu mal ins Forum und bedienen sich da an den Basisbibliotheken um Genre-Guides für ihren Internetauftritt zu verwenden.
Vielleicht entdeckt der ein oder andere MH-Leser dann auch mal ein paar Bands, die wirklich was taugen und für die nicht bezahlt wurde, damit sie gepusht werden.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTwistOfFateSoundchecksieger geworden mit einigen 4 Punkten. 3 und 2 Punkte waren auch dabei. Ich gehe jede Wette ein das Nuckel Plast die Magezine bezahlt, wenn sie solche Mucke hoch loben.
Schlüssig erläutert. Das Label bezahlt unsere Juroren, 4, 3 und 2 Punkte zu geben, um den Soundcheck zu gewinnen. Da kann sich die korrupte Lügenpresse jetzt echt nicht mehr rausreden. :riot:
--
http://www.metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
SebastianSchlüssig erläutert. Das Label bezahlt unsere Juroren, 4, 3 und 2 Punkte zu geben, um den Soundcheck zu gewinnen. Da kann sich die korrupte Lügenpresse jetzt echt nicht mehr rausreden. :riot:
Wie kann es sonst sein das dieser Dreck gewonnen hat?
--
-
Schlagwörter: Inhalt, Januar 2015, metal hammer, poster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.