Januar-Heft 2014: Jahresrockblick, Dimmu Borgir, Legion Of The Damned u.v.m.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Januar-Heft 2014: Jahresrockblick, Dimmu Borgir, Legion Of The Damned u.v.m.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #6905695  | PERMALINK

    Wutz

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 859

    Weihnachten unterm Baum is gerettet: der neue Hammer ist da 😉

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6905697  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    von den Themen dieses Mal auf den ersten Bliick nicht so viel für mich dabei.
    Bei der Jahresverlosung gibts aber ein paar interessante Dinge. Muss heute im Zug mal genauer reinsehen.

    #6905699  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Wenn ich mal Kritik äußern dürfte…
    …bin seit ca. 4-5 Jahren Leser des MH-Magazin. Anfangs habe ich alles an Informationen in mich aufgesaugt, was ich über Metal in die Finger bekommen konnte. Über die oben genannte Zeitspanne hatte ich nun eine ordentliche Anzahl an Bands gefunden die immer noch dafür sorgt, dass mein Geld in Konzerte, CDs und Festivals verschwindet^^.
    Meinen letzten MH kaufte ich, wenn ich mich recht erinnere, als das letzte Interview mit Corey Taylor und dem neuen Stone Sour-Album veröffentlicht wurde…seit dem nicht mehr.
    Ich suche immer vergeblicher zwischen den ganzen Black-, Death Metal und Grindcorebands ein paar GUTE und SPANNENDE Interviews mit Hardcore-Bands. Ja schon klar, jetzt kann man sagen, dass ich den METAL Hammer lese und nicht den CORE Hammer. Doch beobachten wir alle beispielsweise auf dem Summerbreeze, dass Interesse und Beliebtheit des Genres immer größer wird und im Endeffekt genau so dazu gehört, wie alle anderen Genre auch.
    Klar geht es mir jetzt nicht nur darum, dass ihr eine komplett neue Rubrik für Hardcore aufmacht… ich möchte nur mal wieder nach langer Zeit genau so aufgeregt zum Kiosk rennen und den Metal Hammer an einem Abend verschlingen, wie vor 2 Jahren.

    Ich hoffe, dass ich da etwas beitragen konnte und ich würde mir wirklich wünschen, dass etwas mehr spritziges von euch kommt, die Interviews hartnäckiger werden, ruhig auch mal etwas aggressiver…IHR seid verdammt noch mal dafür da uns zu zeigen, welche Musiker wie ticken! Das letzte wirklich gute Interview war mit Manowar zum Album The Lord Of Steel. Wenn die Interviews wieder spannender oder sogar lustiger werden…wer weiß…vielleicht gebe ich dann noch mehr Geld für Bands, ihre Konzerte und Merch aus.

    In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins neue Jahr und mal gucken, vielleicht bekommt ihr bald einen Abonnenten dazu…(wenn ihr bitte das Schminkset weglassen würdet.)

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6905701  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ossi151zwischen den ganzen Black Metal Bands

    Gerücht!

    ossi151Ich hoffe, dass ich da etwas beitragen konnte und ich würde mir wirklich wünschen, dass etwas mehr spritziges von euch kommt, die Interviews hartnäckiger werden, ruhig auch mal etwas aggressiver…

    aber das kann ich unterschreiben. Die Fragen, wie das neue Album wird, was es so besonders macht, welche Pläne man hat ect., haben doch sowohl die Musiker als auch Journalisten und Leser satt 🙂 Klar gehören die dazu, aber ein wenig mehr Würze würde ich mir hin und wieder auch wünschen. Vor allem, wenn ich in den alten Ausgaben blättere, fällt mir das wieder auf.

    #6905703  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6905705  | PERMALINK

    Dwelk

    Registriert seit: 09.07.2007

    Beiträge: 890

    Hör ich da einen Hauch Ironie raus? 🙂

    --

    Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.