Jung-metaller sucht Kumpels zum schreiben

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Jung-metaller sucht Kumpels zum schreiben

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #66921  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    Renzio;1863147 wrote:
    Von mir aus kann man den thread hier schliessen. leute die ernsthaft mit mir texten wollen sollen mir ne PM schicken. Am besten mit dem was sie gerne hören. Auf so ne Tapetenerzählerrei hab ich kein Bock mehr.

    Ich höre:
    In Flames
    Bullet for my Valentine
    Heaven Shall burn
    Korn
    Finntroll
    Eluveitie
    Equilibrium
    Metallica
    Slayer
    Exodus
    Kreator
    ACDC
    J.B.O.
    Rammstein
    und anderes (das waren die wichitgsten)

    Wenn du meinst in mir n guten kumpel finden zu können einfach mich anschreiben^^
    Nur mal so. Ich bin wirklich 14!
    Also dann – Auf neue freundschaften *seine als Bier getarnte Cola im Trinkhorn heb*
    :mrgit: gez. Renzio(wohl eher getippt)
    Ps.: Ja ich hab als mal n bissl Humor kann aber auch leicht nervig werden^^

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6181645  | PERMALINK

    Jonbob

    Registriert seit: 22.09.2007

    Beiträge: 2,172

    Änder mal deinen Avatar.. der is viel zu grim and frostbittten…

    --

    Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #6181647  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    Und jetzt nochmal auf deutsch?
    Krieg ich jetzt noch die freiheit entrissen Mich so darzustellen wie ich es möchte?
    Für das bild hab ich vllt. ewigkeiten gebraucht o-o?

    --

    #6181649  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    Ich glaube du hast etwas falsch verstanden.
    Das ist ein METAL Forum.
    Wir haben keine Freunde. Wir hassen uns alle. Abgrundtief. Jeder einzelne will die Menschheit ausrotten. Wenn wir uns zusammentäten, könnten wir das sogar schaffen. Aber dafür verachten wir uns zu sehr.

    Aber hier wirst du sicher freunde finden: http://misanthropie.foren-city.de/

    --

    #6181651  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    Das sehe ich jezt als Sarkasmus an.
    Soviel zu Thema Trinkkumpel u.ä.
    Bin ich eben ein total unvorbildlicher Metaller
    zitat: „Black metal ist Krieg“
    Ich höre gar kein Black metal. Wofür dann noch Krieg?

    Warum schriebe ich überhaupt noch. Ich glaube meinen Namen kennt jezt eh schon jeder als Idiot.

    --

    #6181653  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    RenzioDas sehe ich jezt als Sarkasmus an.
    Soviel zu Thema Trinkkumpel u.ä.
    Bin ich eben ein total unvorbildlicher Metaller
    zitat: „Black metal ist Krieg“
    Ich höre gar kein Black metal. Wofür dann noch Krieg?

    Warum schriebe ich überhaupt noch. Ich glaube meinen Namen kennt jezt eh schon jeder als Idiot.

    guuut gemacht, Fido. Du hast meine Finte enttarnt. Dafür gibts ein Gutti!

    Ja. Oh mein Gott. Du rinkst kein Alkohol, hast kurze Haare und keine Freunde. Ich bis auf letzteres auch.
    Trotzdem würde ich dich nichteinmal als „Metaller“ bezeichnen.

    Und was zur Hölle meinst du mit „Ich höre gar kein Black metal. Wofür dann noch Krieg?“

    --

    #6181655  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    Schonmal in deine Sig geguckt -.-
    Wenn du die Menschheit ausrotten willst fang doch bei dir an ey
    Außerdem heiße ich nicht Fido.

    --

    #6181657  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    Ja. Ich kenne meine Signatur ziemlich auswendig. Trotzdem macht deine Aussage keinen Sinn.
    Das geht nicht, dann könnte ich der restlichen Menschheit nichts böses mehr tun.
    Guuut erkannt, Fido!

    --

    #6181659  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    is jezt auch die längste Sig der Welt. Boah ich bin beeindruckt.
    Die Menschheit tut böses ohne es zu merken:
    Es nennt sich Politik
    Politiker bekommen im monat 200k€ und machen eh nur scheiße.
    Bis auf die Anforderung das jeder Haushalt ene minimum 1MEGABIT/SEK-Leitung bekommen MUSS! ich freu mich jetzt schon.
    Suppe die heiß gekocht wird ist nach 5 Minuten nurnoch warm. Aber ich hab ne Mikrowelle XD

    --

    #6181661  | PERMALINK

    Jonbob

    Registriert seit: 22.09.2007

    Beiträge: 2,172

    Lass es ein Troll sein. *bet*

    @ Rejrok: Dein Bart macht nicht vorhandene Haare locker wett. ;-):haha:

    --

    Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #6181663  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Renziois jezt auch die längste Sig der Welt. Boah ich bin beeindruckt.
    Die Menschheit tut böses ohne es zu merken:
    Es nennt sich Politik
    Politiker bekommen im monat 200k€ und machen eh nur scheiße.
    Bis auf die Anforderung das jeder Haushalt ene minimum 1MEGABIT/SEK-Leitung bekommen MUSS! ich freu mich jetzt schon.
    Suppe die heiß gekocht wird ist nach 5 Minuten nurnoch warm. Aber ich hab ne Mikrowelle XD

    Kleiner Tipp: Finger weg von Drogen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6181665  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    Beten hilft nichts. Gott gibts nicht.
    Glaubt mir mein Leben wäre ansonsten die Hölle.
    So oft wie ich Religion verfluche (Durchschnittlich 2 mal die Woche=RELIUNTERRICHT)

    --

    #6181667  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    Digga, das bin nicht ich.
    Der Typ ist ungefähr 20 – 30 Jahre älter als ich.
    Er sieht nur megacool aus.
    Wenn ich solche Haare hätte, würde ich sie mir aber wahrscheinlich auch so wachsen lassen 😀

    renzio, ach komm. Geh scheißen, Idiot.
    Aber vergesse davor nicht, diesen Beitrag zu melden!

    --

    #6181669  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Mkaaaayyy….

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #6181671  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    ich muss aber nicht aufs Klo…Ich bin zu faul zum melden. hab heute schon 5 Posts gemeldet

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 101)

Das Thema „Jung-metaller sucht Kumpels zum schreiben“ ist für neue Antworten geschlossen.