Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Kane & Lynch 2 : Dog Days
-
AutorBeiträge
-
Ah, ich oute mich als Fan des ersten Teils. Erst gestern Nacht habe ich das Spiel stundenlang mit meinem Bruder im Koop-Modus auf der 360 gezockt. Obwohl das Spiel viele Mängel aufweist (fehlerhafte Kollisionsabfrage, dumme Gegner, durchschnittliche Grafik) macht es einfach unheimlich viel Spaß mit Kane und seinem Psychopathenkumpel Lynch auf die Jagd zu gehen.
Seit längerer Zeit ist nun schon bekannt das ein zweiter Teil erscheinen wird. Hier mal Videomaterial zum kommenden Actionfest:
http://www.youtube.com/watch?v=UzMFMGpEpf8
http://www.youtube.com/watch?v=cx7y70IFRCQ&feature=fvw
http://www.youtube.com/watch?v=Lh8I17elLeI
Meinungen (auch zum ersten Teil)?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Ich fand den ersten Teil sehr dümmlich…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIm Einzelspielermodus muss ich dir Recht geben. Das Spiel allerdings direkt mit jemanden im Koop zu zockern rockt einfach wie Sau! Das ändert natürlich nichts an den Logiklöchern der Story, aber darauf kann ich kacken.
Für PC gibt es sowas wie einen Online-Koop nicht, oder?P.S. Die Videos rocken!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Mir hat der erste Teil gut gefallen. Sympathische Antihelden, toller Koop Modus, stimmige Atmosphäre.
Klar war es nicht perfekt aber ich hatte meinen Soaß, wobei die Steuerung nicht der größte Hit war und es gegen Ende hin etwas schwammig in der Story wurde.Freue mich schonmal sehr auf Teil 2.
Fand den ersten Teil auch sehr geil, lag vor allem an der Story und den coolen Charakteren. Der 2. Teil wird hoffentlich besser, finde die Idee mit der DV Optik (wie mit billigen Kameras gedreht, „Youtube Look“) sehr interessant, weil sie irgendwie einen gewissen Realismus vortäuscht…bin sehr gespannt 🙂
--
Das mit der Grafik wurde ja auch vom Entwickler dahingehend kommentiert, dass man sich so dem Fotorealismus mal anders nähern möchte (kann man das so ausdrücken?). Na ja, in den Trailern wirkt das tatsächlich erstaunlich cool.
Noch mal zum ersten Teil: Wer den doof fand und ´ne Konsole hat sollte es mal im Koop zockern. Mein Bruder und ich hatten am Wochenende einen riesen Spaß mit den beiden Arschlöchern (mein Bruder kannte es bis dato überhaupt nicht).
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Der Koop Modus ist auch am PC grandios, da man einfach nur nen XBox Controller braucht und schon kann man ohne Stress oder Platzprobleme spielen.
Gestern die Demo runtergeladen. Die Präsentation des Titels ist schon eigenwillig und das meine ich persönlich mal positiv. Das Spiel arbeitet ja mit dem unruhigen Kameraeinstellungen und Youtube-Ästhetik was bei vielen Rezensenten eher als nervig empfunden wird. In der Demo finde ich die Effekte noch ziemlich stylisch, kann mir aber vorstellen, dass es sich im Hauptspiel ändern würde.
Ansonsten scheinen die Probleme mit der Steuerung behoben worden zu sein. Richtig umhauen konnte mich die Demo nun allerdings nicht, da ich auch irgendwie übersättigt bin von dieser Art Shootern (Thrid-Person Ansicht, ständig in Deckung gehen usw.). Als Low-Budget-Titel werde ich aber definitiv zuschlagen, denn der erste Teil hat besonders im koop richtig Spaß gemacht.
Nebenbei bemerkt finde ich die beiden Fräggels ganz unterhaltsam.* P.S. Der Ton ist in der Vollversion hoffentlich nicht so katastrophal abgemischt wie in der Demo…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hab die Vollversion bei nem Freund angezockt und bin positiv überrascht…kommt recht dreckig rüber das ganze und das ist durchaus positiv und passt super zum Game. Der Ton ist übrigens auch bei der Vollversion recht „schlecht“ abgemischt was aber sicher absicht ist.
Ansonsten war ich schwer begeistert von der Atmosphäre…gibt einige richtig heftige Szenen im Game soweit ich das mitbekommen hab aber will nicht spoilern, die Story ist nämlich neben der Optik das einzig wirklich coole an dem Game weil die Shootouts zwar gut inszeniert sind aber sicher auf Dauer langweilen. Game dauert aber auch nicht sehr lang angeblich was ich persönlich gut finde weil ich eh kaum Zeit zum zocken hab.
--
ist schon ganz gut das spiel nur leider viel zu kurz!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.